ich hab auch gemerkt, wie mir das fehlt... andererseits der dienstag auf Arbeit war jetzt dann doch nicht so lustig... geht halt nicht mehr...
aber der mogli hatte auch gemeint, dass wir schon lange nicht mehr so einen spaß hatten, wie am montag... war wieder mal so ein richtiger "Tag des Zorns" -und jetzt die alkoholfreien Wochen bis zum Stiftungsfest überstehen... *seufz*
lag zu einem beträchtlichen teil sicher auch an cristallina. dass sie sympathisch ist, hatte ich mir ja schon gedacht, aber dass sie sooo sympathisch ist - noch mal: Kompliment
der hohe EKV-Präsident hat uns übrigens auch beehrt, in Begleitung von einem deutschen Kartellbruder und später kamen Data, der andere coole Schweizer, unser Lieblingsnibelunge und noch ein paar andere seines Kalibers.
war auf jedem Fall verdammt cool dass die SchwStVer da waren.. es sollten des öfteren einmal Leute aus dem Goldenen Westen -jenseits des hervorragenden Stammpublikums - vorbeischauen..
Wuzi, was ist mit unserer Freundschaftsverbindung dort? Ich dachte du checkst das? Nachdem die Danuben uns jetzt wegen dir nicht mehr liebhaben - ihr brief war übrigens köstlich - hättest du ja quasi eh noch etwas gut zu machen...