Der ÖCV und die Öffentlichkeitsarbeit

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der ÖCV und die Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag von Wuzi » Di, 25. Nov 2003, 14:44

Ich muß zugeben ich bin begeistert. Schön langsam wirds ja was mit der Öffentlichkeitsarbeit des ÖCV. Sowohl am Sonntag, den 23.11.03 als auch heute, den 25.11.03 war der Cartellverband im Fernsehen zusehen, und daß nicht negativ! AM Sonntag wars die Sendung "Orientierung" und heute "Hohes Haus". Hoffe es geht so weiter und man sieht uns auch einmal in einem Fernsehformat, das jüngere Leute anschaun!
Die Sonne scheint mir auf ....

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable