"Einladungen von Verband, befreundeten Verbänden &

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Einladungen von Verband, befreundeten Verbänden &

Beitrag von Geronimo » Di, 8. Aug 2006, 09:36

ich werde eMails mit Einladungen anderer Verbindungen hier posten, um nicht jedes mal ein eMail an alle versenden zu müssen.
Falls jemand trotzdem alle per eMail einlangenden Einladungen erhalten möchte, bitte mir mitteilen, dann kann ich sie den entsprechenden Personen gerne zuschicken.

folgendes eMail hat mich von der VCS-Präsidentin erreicht:
EKV-Treffen in Brüssel und Aalst vom 25. – 29. Oktober 2006

Werte Kartellgeschwister!

Beim letzten Ständigen Ausschuss haben wir überlegt, einen Bus zu mieten, um gemeinsam nach Brüssel zu fahren und ich wurde mit der Aufgabe betraut, mich um Angebote umzusehen.

Um aber nun die Größe des Busses festzulegen, bitte ich um Eure Anmeldungen per angehängten Formular bis 31. August 2006 oder direkt bei mir unter 0650/629 81 48. Die Reise wird nicht mehr als 100,- kosten – je nach der Höhe der Teilnehmerzahl auch weniger, die Hotels sind bei PeterVijverman v/o Kever vom KVHV zu buchen unter +32(0)486/830082 oder per Mail: peter(at)dekever.net. Laut seiner Aussendung belaufen sich die Kosten für die Unterkunft auf 120,- für Aktive und 150,- für Philister. Erwähnt bei der Reservierung, dass ihr mit dem EKV-Austria Bus kommt, so dass er uns vielleicht sogar in einem Hotel unterbringen kann. Ich werde ihn diesbezüglich noch informieren.

Die Reise geht von Wien - Linz über Salzburg nach Brüssel. Die Innsbrucker bitte ich nach Salzburg zu kommen, die Grazer bitte ich mir mitzuteilen, wo ihr zusteigen wollt.

Bitte leitet diese Mail an eure Bundesbrüder und Bundesschwestern weiter. Ich hoffe nunmehr auf reges Interesse und freue mich schon jetzt auf eine vergnügliche Fahrt,

mit kartellschwesterlichen Grüßen,

Mag. Toril Fosen, Juv!x
VCS-Präsidentin
Anmeldeformular per eMail bei mir erhältlich
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 22. Aug 2006, 09:27

Ich darf Euch hiermit drei weitere WCV-Termine für das WS 06/07 bekanntgeben:

WCV-Heuriger:
Mi 20. 09. 2006
Um 18.30 Uhr c.t. mit den CbrCbr. Politicus und Welf
edit: Heuriger "Schiefer Giebel", Rathstraße 30, 1190 Wien

WCV-AC mit Bbr. BM Josef Pröll v/o Sepp:
Mi 22. 11. 2006
Um 19.30 Uhr c.t.
Ort wird noch bekannt gegeben

WCV-FC KFOR – Einsatz in einem Internationalen Brigadestab:
Mi 13. 12. 2006
Um 19.30 Uhr c.t. auf der Amelungia, Bankgasse 1/2, 1010 Wien
Referent: Cbr. Oberstleutnant dhmfD Mag. Peter Steiner v/o Lucullus, The!

Ebenfalls lädt Cbr. Welf zu einem WCV-Fuxenempfang ins Parlament. Aufgrund des frühen Wahltermins kann der genaue Termin voraussichtlich erst sehr kurzfristig im Oktober bekannt gegeben werden.

Ich verbleibe mit den besten cbr. Grüßen,

Konstantin Köck v/o Tizian
WCV-Präsident
Zuletzt geändert von Geronimo am Do, 14. Sep 2006, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schiwochenende

Beitrag von Geronimo » Do, 14. Sep 2006, 16:29

liebe Bundesbrüder

folgendes eMail hat mich von Seiten unserer Schwester Danubia erreicht. Wenn jemand mitgehen möchte und Lust hat, meldet euch bitte selber an oder nehmt Kontakt mit ihnen auf.
Gracchus hat geschrieben: Die KAV Danubia veranstaltet mit ihren Freundschaftsverbindungen Neostadia und Theresiana ein Schiwochenende in Annaberg/NÖ.
Es würde uns sehr freuen, wenn auch ein paar euerer BbrBbr mitfahren würden. Die Kosten betragen 30,00 pro Nacht.
Weitere Informationen unter: http://www.danubia.or.at/include.php?pa ... dstart.php

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist der 9. Oktober 2006! Anmeldung ist NUR online möglich!
Mit bbr/cbr Grüßen
Thomas Dorfer v/o Gracchus xx1
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 12. Okt 2006, 13:06

Von Seiten der Rudolfina ist eingetroffen:
Liebe C(K)artellbrüder!

Im Sinne des erst kürzlich zu Ende gegangenen Oktoberfestes im schönen München feiern wir am kommenden Freitag, den 13. Oktober 2006 um 19:00 c.t. unsere Semesterantrittskneipe für das WS 2006/07.

Wir würden uns freuen, euch bei Weißwurst und Brez’n, sowie mit standesgemäß befüllten Maßkrügen gestärkt, bei uns zu begrüßen.

Der Chargenconvent Rudolfinae freut sich, euch herzlich zu dieser so genannten Wies`n-Kneipe auf unsere Bude (Lenaugasse 3, 1080 Wien) einladen zu dürfen.


Mit c(k)artellbrüderlichen Grüßen,

Axel Sonntag v. Galileo, Rd-x
Klaus Michal v. Crassus, Rd-xxx
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 12. Okt 2006, 13:23

von Seiten der Mercuria hat mich folgendes erreicht:
Liebe C (K) artellbrüder!

hiermit möchten wir Euch zu unseren *Budenabend (=Nagelabend)* einladen!

Nächsten *Mittwoch, 18. Oktober 2005, ab 20:00* *Uhr *treffen wir uns auf
der Bude Mercuriae (Himmelpfortstiege 1, 9. Bezirk) um
den* "besten Nagler"* zu kühren. Außerdem suchen wir den *"Sniper"*
unter den C (K) artellern beim Zielschießen.

Seid dabei und lasst uns gemeinsam einen schönen Abend verbringen!

Mit den besten c (k) artellbrüderlichen Grüßen
für das Jubel-CHC Mercuriae
Erwin Markovic v. Sucellus, Merc-xx1
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 17. Okt 2006, 15:49

Von seiten der Bildungsakademie hat mich erreicht: das dazugehörende PDF-file ist bei mir erhältlich
Hoher Senior!

Da im ÖCV - BA Programm ein Druckfehler passiert ist möchte ich Dich
hiermit mit über ein BA - Seminar e.s.v. Austria Innsbruck nochmals
informieren. Ich bitte Dich das Seminar an alle Deine Bundesbrüder
weiterzuleiten und bedanke mich bereits jetzt für Deine Mühen. Auf
Wunsch von Cbr. Caligula übersende ich Dir auch die explizite Einladung:

------------------------------------------------------------------------
----
Liebe Cartell- und Bundesbrüder,

Die AV Austria Innsbruck möchte Dich gerne herzlich zu unserem BA
Seminar, welches vom 10. bis 12. November 2006 im Stift Stams bei
Innsbruck statt findet, einladen. Im Anhang findest Du eine Broschüre
mit sämtlichen relevanten Informationen.

Eine Teilnahme würde das gesamte Chargenkabinett der AV Austria
Innsbruck im WS 2006/2007 sehr freuen,

Mit besten Grüßen,
Max-Josef SCHMID v/o Caligula
Bildungsreferent AIn
------------------------------------------------------------------------
-

Die Anmeldung zum Seminar findet in gewohnter Weise über die Homepage
der Bildungsakademie bzw. über die ÖCV Homepage statt.

Mit cartellbrüderlichen Grüßen ,

Papageno, Rd
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 22. Okt 2006, 19:19

Austria Wien lädt ein:
Liebe Farben-/Cartellbrüder und -Schwestern,

in der Anlage übersenden wir Euch die Einladung zu unserer Party

"Pirates of the Carribean"
am 31.10.2006
ab 21 Uhr auf unserer Bude

In der Erdgeschossbar findet ihr Euch an Board der Black Pearl, wo alle Piraten unter Beweiss stellen können, was Sie in Puncto tanzen, trinken und flirten "drauf haben".
Bei Stiegl vom Fass, unserer Shot-Aktion "Trink 5 zahl 4" und der Musik von Cbr. Curley kann gefeiert werden, so dass selbst Captain Morgan vor Neid erblassen würde.

Zur Erholung in den Schlachtpausen bieten wir Euch in der "New Providence Lounge" im Mezzanin karibische Cocktails und ab Mitternacht ein Tappasbuffet an.

Ein weiteres Highlight wird die Prämierung des besten Piratenkostüms sein. Wir sind schon sehr gespannt, wer Captain Sparrow am ähnlichsten sieht! Jeder Kostümträger bekommt einen Welcomedrink gratis!!

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich


Der CHC der Austria-Wien
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 8. Nov 2006, 16:11

Hohe Seniores!

Am 22. November findet um 19.30 Uhr auf der Amelungia ein offizieller WCV-AC mit dem Titel: "AGRAR- UND UMWWELTPOLITIK – AUSTRIA, QUO VADIS?" statt. Als Referent für diese Veranstaltung konnten wir unseren Bundesbruder, BM Josef Pröll v/o Sepp gewinnen.

Da wir bei Druck des letzten 105er noch nicht wussten, wo dieser AC stattfinden würde, konnten wir leider keinen Ort angeben. Umso wichtiger ist es nun, dass alle interessierten Bundes- und Cartellbrüder darüber informiert werden. Daher bitte ich Euch, diese E-Mail an alle Eure Bundesbrüder weiterzuleiten, insbesondere die Veranstaltungsinfo im Anhang!

In der Hoffnung auf Euer zahlreiches Kommen und eine interessante Veranstaltung verbleibe ich mit den besten cartell- und bundesbrüderlichen Grüßen,

Tizian, WCV-x
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 10. Jan 2007, 13:17

Hohe Seniores,
Lieber Cartellbruder,


120 Semester sind vergangen, seit dem die K.Ö.H.V. Mercuria gegründet
wurde. Aus diesem Anlass feiern wir von 24. bis 28. Jänner unsere 60.
Stiftungsfest. Es würde uns sehr freuen Euch zahlreich begrüßen zu
dürfen. Bitte findet anbei die Einladung sowie das Programm.
Chargieranmeldungen für den Commers am 27. Jänner richtet bitte
rechtzeitig an sucellus(at)mercuria.org

Mit den besten cartellbrüderlichen Grüßen
Erwin Markovic v. Sucellus, Merc - xx1
hat jemand Lut, chargieren zu gehen, dann bitte melden. Ich selber hab Prüfung kurz danach, daher kann ich sicherlich nicht.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable