Kommentare zum "Einladungen von Verbänden & Co.&quo

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 14. Sep 2006, 16:40

geht jemand zum WCV-Heurigen?


Ort: Heuriger "Schiefer Giebel", Rathstraße 30, 1190 Wien
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Fr, 15. Sep 2006, 14:30

bitte nicht jeden Schwachsinn per Mail schicken! Das hat die letzten Semester schon Überhand genommen und war zeitweise sehr zach. Bevor irgendwer was per mail schickt, bitte zuerst über die Sinnhaftigkeit nachdenken. EInladungen zu SF sind zwar sehr schön, aber in Wirklichkeit geht da nur ein kleiner Bruchteil hin und den anderen is wurscht. :wink:
Die Sonne scheint mir auf ....

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Fr, 15. Sep 2006, 15:04

Wuzi hat geschrieben:bitte nicht jeden Schwachsinn per Mail schicken!
daher schreib ich es hier ins Forum und einmal wöchentlich gesammelt.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Fr, 15. Sep 2006, 15:28

Geronimo hat geschrieben:
Wuzi hat geschrieben:bitte nicht jeden Schwachsinn per Mail schicken!
daher schreib ich es hier ins Forum und einmal wöchentlich gesammelt.
was heißt das jetzt? wohl eigentlich, dass es zwar nach wie vor schwachsinn ist, aber halt nicht verschickt sondern ins forum gestellt wird....hmmmm :shock:

bitte...wenns schwachsinn is...dann ganz verschonen! danke
glaub so hats auch der wuzi gemeint, oder?
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 15. Sep 2006, 15:49

naja... wobei... wer definiert "schwachsinn" in diesem zusammenhang, ist doch sehr stark abhängig vom persönlichen bezug... auch wenn ich beispielsweise eine einladung der großen biene majas und konsorten sofort in richtung papiermüll katapultieren würde, weiß ich doch, dass das nicht alle so sehen würden... ;)

dann lieber doch alles im forum... wenn´s nur ein thread ist... mich wird der geronimo mit den paar posts deshalb trotzdem nicht überholen... 8)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Fr, 15. Sep 2006, 16:59

Piscibus hat geschrieben:naja... wobei... wer definiert "schwachsinn" in diesem zusammenhang, ist doch sehr stark abhängig vom persönlichen bezug... auch wenn ich beispielsweise eine einladung der großen biene majas und konsorten sofort in richtung papiermüll katapultieren würde, weiß ich doch, dass das nicht alle so sehen würden... ;)
Eben
Piscibus hat geschrieben: dann lieber doch alles im forum... wenn´s nur ein thread ist... mich wird der geronimo mit den paar posts deshalb trotzdem nicht überholen... 8)
wer weiß, wieviele Einladungen kommen werden. Aber ich kann dich beruhigen. Wenn es mehrere pro Tag sind, werd ich sie natürlich in ein posting schreiben.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mi, 8. Nov 2006, 16:19

ad, heutiger Eintrag:
Geronimo hat geschrieben:
...Daher bitte ich Euch, diese E-Mail an alle Eure Bundesbrüder weiterzuleiten, insbesondere die Veranstaltungsinfo im Anhang!...
Kommt die noch?! :twisted:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 8. Nov 2006, 16:48

Obertaurus hat geschrieben:
Kommt die noch?! :twisted:
die werd ich bei meinem nächsten Rundmail mitschicken, wie gehabt.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable