BbW! impressum - Aktion "schreibt's was"

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BbW! impressum - Aktion "schreibt's was"

Beitrag von snare » Mi, 2. Aug 2006, 12:56

Lieber Bundesbruder!

Ein neues Semester steht vor der Tür und somit wird es wieder Zeit die Aktion "Schreibt's was!!" auszurufen.

In meiner Funktion als Impressum-Redakteur bitte ich dich Beiträge für unsere Verbindungszeitschrift zu verfassen und mir zukommen zu lassen. Schreib was dich bewegt, was du interessant findest, wovon du glaubst, dass wir alle es wissen müssen. Auch Gedichte, Theater oder anderen kreative Beiträge sind erwünscht.

Speziell dich lieber Alter Herr bitte ich dich hier sich zu beteiligen. Es handelt sich ja um eine Verbindungs- und nicht nur um eine Aktivenzeitung.

Die letzten Ausgaben waren sehr gut und ich hoffe, wir können das Niveau halten. Dies ist allerdings nur mit eurer Hilfe möglich - also noch einmal schreib's, schreib's, schreibt's

Eure Artikel bitte ich euch mir bis Samstag 26.08.06 (Ende August) auf die email Adresse impressum@babenberg.org zukommen zu lassen.


bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sommer
beste bbr. Grüße
Michael Pillei v. snare, BbW!
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable