X-BOX Session

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
X-BOX Session

Beitrag von Wuzi » Di, 18. Nov 2003, 12:58

Wie schauts aus mit einer X-BOX Session im Dezember? Können da sicherlich bis zu 8 Boxen auftreiben (sofern alle Zeit haben) und dann alles mögliche zocken!

EU, Giovanni und ich wären schwer dafür!
Die Sonne scheint mir auf ....

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Di, 18. Nov 2003, 23:00

ich hab keine und dabei sein kann ich wahrscheinlich leider auch nicht mehr...
hhmmm, werd die bbw vermissen...
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable