Fußball-WM

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mo, 3. Jul 2006, 18:18

"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mo, 3. Jul 2006, 21:48

die sperre gegen frings ist einfach nur ein witz. das gibt`s nicht. dann können`s gleich mal die halbe argentinische mannschaft für die nächste wm sperren. ich denke keine mannschaft außer deutschland hätte sich nach den attacken so diszipliniert gegeben, so schaut`s aus.

wenn die italiener morgen deshalb gewinnen (nachdem die italienischen medien das lanciert haben) , gehören sie genauso rausgeprügelt, ich hoffe, jeder italiener der sich dagegen wehrt, wird dann genauso gesperrt, für das finale. 8)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 4. Jul 2006, 09:44

naja. obwohl die gazzetta heute sehr fair ist. haben ein richtig nettes frings portrait geschrieben (auf Seite 5), das einzige, was sie hätten auch erwähnen können, dass sogar der betroffene argentinier gesagt hat, dass es nichts war... :roll:

Rolly
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:303
Registriert:Sa, 29. Okt 2005, 11:38
Wohnort:Wien/Vienna/Vienne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rolly » Di, 4. Jul 2006, 15:58

Hannibal hat geschrieben:Der Bund Naturschutz hat Ronaldo nach dem Spiel gegen Kroatien verklagt...
Er stand 70 Minuten auf einem Regenwurm.
8)
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
es ist geschehen.

Rolly
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:303
Registriert:Sa, 29. Okt 2005, 11:38
Wohnort:Wien/Vienna/Vienne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rolly » Di, 4. Jul 2006, 16:01

Geronimo hat geschrieben:dann geht mal auf www.gmx.net/de/wm-2006/bildergalerie/24 ... sZEZ4.html
:shock: mmmmh :roll: super!
es ist geschehen.

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 5. Jul 2006, 00:02

und ich kenn da jemanden, der ist vorhin auf der Bude fast ausgezuckt, als ich fragte: "Alles klar?"
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

CC
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:661
Registriert:Sa, 4. Dez 2004, 14:22
Wohnort:Dresden, Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CC » Mi, 5. Jul 2006, 08:37

Tja, schade - war wohl nix mit dem Titel...
aber dritter Platz ist ja auch was (oder wird's doch nur der vierte?)
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 5. Jul 2006, 08:48

Ich finde, das Signal dass von der Mannschaftsleistung ausgeht, kann noch eine wichtige Rolle bei der mentalen Bewältigung der aktuellen Probleme Deutschlands spielen. Es bietet folgende drei Grundsätze als Handlungsanleitung:

1. Habe Mut zum Risiko!
2. Glaube an Dich selbst und Deine Leistungsfähigkeit!
3. Wie man etwas macht, ist genauso wichtig wie dass man es macht!

-

Andererseits hat sich bei dieser WM erneut gezeigt, dass die Träumereien vom schönen Offensivfußball bald ein Ende haben wetrden. Vor zwei Jahren ist die defensiv kompakteste Mannschaft Europameister geworden, jetzt steht die beste Defensivmannschaft - die bis auf die vergangenen beiden Partien nichts für das jew. Spiel gemacht hat - dieser WM im Finale.

CC
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:661
Registriert:Sa, 4. Dez 2004, 14:22
Wohnort:Dresden, Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CC » Mi, 5. Jul 2006, 12:07

Naja, man kann so ein Fußballspiel auch überinterpretieren. Ich für mein Teil werde mich vermutlich nicht vom gestrigen Match zu irgendetwas motivieren lassen...
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 5. Jul 2006, 14:27

Immerhin muss die Deutsche Nationalmannschaft nicht wie ihre bisherigen Gegner nach dem Ausscheiden nachhause fahren...
Home is where the heart is givin' up

CC
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:661
Registriert:Sa, 4. Dez 2004, 14:22
Wohnort:Dresden, Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CC » Mi, 5. Jul 2006, 14:29

[Schlaumeier]Das muß sie schon deshalb nicht, weil sie am Samstag ja noch ein Spiel zu bestreiten hat und so gesehen technisch noch nicht ausgeschieden ist... [/Schlaumeier]
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 5. Jul 2006, 15:25

CC hat geschrieben:Naja, man kann so ein Fußballspiel auch überinterpretieren. Ich für mein Teil werde mich vermutlich nicht vom gestrigen Match zu irgendetwas motivieren lassen...
dass fußball die zwei hälften der ukraine vereinen kann, haltest du für plausibel, dass die art und weise wie deutschland die wm gespielt hat, dabei helfen könnte, endlich einen ruck durch das land gehen zu lassen, glaubst du aber nicht, da sprichst du von überinterpretation, nicht sehr stringent, deine argumentationskette. 8)

Rolly
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:303
Registriert:Sa, 29. Okt 2005, 11:38
Wohnort:Wien/Vienna/Vienne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rolly » Mi, 5. Jul 2006, 15:38

saitai hat geschrieben:Immerhin muss die Deutsche Nationalmannschaft nicht wie ihre bisherigen Gegner nach dem Ausscheiden nachhause fahren...
sarkastisch wie immer...
es ist geschehen.

CC
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:661
Registriert:Sa, 4. Dez 2004, 14:22
Wohnort:Dresden, Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CC » Mi, 5. Jul 2006, 17:33

Piscibus hat geschrieben:
CC hat geschrieben:Naja, man kann so ein Fußballspiel auch überinterpretieren. Ich für mein Teil werde mich vermutlich nicht vom gestrigen Match zu irgendetwas motivieren lassen...
dass fußball die zwei hälften der ukraine vereinen kann, haltest du für plausibel, dass die art und weise wie deutschland die wm gespielt hat, dabei helfen könnte, endlich einen ruck durch das land gehen zu lassen, glaubst du aber nicht, da sprichst du von überinterpretation, nicht sehr stringent, deine argumentationskette. 8)
*gnagnagna* ...das kann man nicht vergleichen...ganz verschiedene Sachverhalte...widerspricht meiner Meinung in keinster Weise...Politikerblabla... :-s Nagutduhastvielleichtrecht
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 7. Jul 2006, 11:14

Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable