96. Gründungsfest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 18. Mai 2006, 14:11

Wenn das alles ist, was dir an dem Wochenende Freude bereitet hat, bist selber schuld...
Home is where the heart is givin' up

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Do, 18. Mai 2006, 19:20

saitai hat geschrieben:Wenn das alles ist, was dir an dem Wochenende Freude bereitet hat, bist selber schuld...
Das sagst du nur weil du auf der falschen Seite gespielt hast :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 18. Mai 2006, 20:46

wenn vorarlberger mit einem salzburger jassen ist das aber eigentlich auch wettbewerbsverzerrung, oder? 8)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Do, 18. Mai 2006, 21:25

Naja..mein Partner war eh nur Liechtensteiner :roll:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Fr, 19. Mai 2006, 07:44

saitai hat geschrieben:Ein absolut geiles Wochenende in der Heimat, mit einem Kommers mit geschaetzten 170-180(!) Besuchern (inklusive Gastchargierten)...
jo also von dem was ich so beim stiftungsfest gezählt habe waren dieses mal sicher gleich viel leute beim gründungsfest wie beim 95er im november.

der trend ging in letzter zeit eh dazu dass wir gut besucht sind, hoffentlich setzt sich das fort!
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 19. Mai 2006, 11:21

@Pyrrhus du hast doch die Hard Facts bei dir... musst nur im Kommersbuch nachzaehlen...
Home is where the heart is givin' up

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Fr, 19. Mai 2006, 12:46

stimmt könnte ich machen... is aber eher fuchsenarbeit :D
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Rolly
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:303
Registriert:Sa, 29. Okt 2005, 11:38
Wohnort:Wien/Vienna/Vienne
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rolly » Fr, 19. Mai 2006, 16:18

saitai hat geschrieben:@Pyrrhus du hast doch die Hard Facts bei dir... musst nur im Kommersbuch nachzaehlen...
es waren sicher sehr viele & die stimmung war auch toll!

die festrede war ein hammer - das muss man auch können, nix sagen und doch viel reden :lol:
es ist geschehen.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable