LAN - Party

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
LAN - Party

Beitrag von Piscibus » So, 12. Okt 2003, 14:06

Ich möchte mich recht herzlich bei allen Beteiligten - das müssten also vorallem mein lieber Consenior Schlingel, mein Lieber Schriftführer Hannibal und unser aller Fink gewesen sein - für die Organisation und Durchführung der LAN-Party recht herzlich bedanken.

Es war eine schöne, tolle und v.a. erfolgreiche Veranstaltung. Alle "Zocker" machten gestern einen ziemlich begeisterten Eindruck auf mich. Ich hoffe, ihr schafft es alle, Euch wieder in der Realität zurecht zu finden. :shock:

@Hannibal: im normalen Leben trägt man keine Waffe bei sich...
@ Klex: nur net aufregen, beim Spielen, ist nicht gut für`s Herz :mrgreen:

Ich danke Euch allen jedenfalls recht herzlich, eine schöne Veranstaltung - Euer Erfolg.

lg Piscibus

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » So, 12. Okt 2003, 17:18

@ Piscibus

Ein Dank gilt aber auch dir für die leckeren Brötchen, war eine super Idee.
Außerdem gebe ich dir recht, dass es eine wirklich gelungene Veranstaltung war.
Apropos: Ich und aufregen? Nie! Hättest mal Hannibal erleben sollen, nachdem du gegangen bist. :-)
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

capriccio
Stammgast
Stammgast
Beiträge:110
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 22:00
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von capriccio » So, 12. Okt 2003, 20:29

Bild
die zockerei war wirklich ein riesen spass!!

@Hanni
hab mir grad ein update für wolfenstein runtergelanden und übe jetzt fleissig - damit du nicht mehr so viel Bild musst.

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » So, 12. Okt 2003, 23:10

@ capriccio

passender smilie *LOL*
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 13. Okt 2003, 03:01

Also wirklich!

So schlimm bin ich auch wieder nicht :roll:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 13. Okt 2003, 22:23

Ich weiß zwar nicht was war, aber das war sicherlich oarg!
Die Sonne scheint mir auf ....

Conan
Anfänger
Anfänger
Beiträge:32
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:34
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Conan » Mi, 15. Okt 2003, 12:37

Och wir haben uns nur gegenseitig gegrillt, in die Luft gesprengt und erschossen. Ach ja und einige waren mit dem Messer unterwegs. :twisted: Aber es war einfach toll. Danke allen Organisatoren. Ich werde ab jetzt fanatisch Wolfenstein üben. :wink:
Ohne Fleisch kein Preisch
Asterix und der Avernerschild

Zawa
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 4. Jun 2003, 17:46
Wohnort:nirgendwo und überall
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zawa » Mi, 22. Okt 2003, 12:38

es freut mich natürlich, dass es eine tolle veranstaltung war bei der alle sichtlich ihren spass hatten, aber - und das ist wirklich lange her - soweit ich "wolfenstein" kenne, weiss ich wirklich nicht, ob das bei uns was verloren hat. ist keine kritik, denn jedem das seine, aber eine grundsätzliche frage.

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 22. Okt 2003, 12:52

Grundsaetzlich ist Wolfenstein ein Strategiespiel, wuerde ich sagen, bei dem man sein Hirn schon gehoerig einsetzen muss, wenn man gewinnen will...

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 23. Okt 2003, 12:00

Zawa: auch für Dich zur Erklärung, wurde mir nämlich genauso erklärt, bei der Größe (über 20 PCs) macht ein Strategiespiel bei einer LAN-Party keinen Sinn mehr. Also bleiben (fast) nur noch Ballerspiele und welches man dann spielt ist dann wurst. Außerdem muss ja im Team agiert werden, man muss versuchen gemeinsam Vorteile zu erringen und dadurch hat das Spiel dann durchaus wieder etwas Strategisches.

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 23. Okt 2003, 12:00

Zawa: auch für Dich zur Erklärung, wurde mir nämlich genauso erklärt, bei der Größe (über 20 PCs) macht ein Strategiespiel bei einer LAN-Party keinen Sinn mehr. Also bleiben (fast) nur noch Ballerspiele und welches man dann spielt ist dann wurst. Außerdem muss ja im Team agiert werden, man muss versuchen gemeinsam Vorteile zu erringen und dadurch hat das Spiel dann durchaus wieder etwas Strategisches.

Zawa
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 4. Jun 2003, 17:46
Wohnort:nirgendwo und überall
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zawa » Sa, 1. Nov 2003, 10:36

@ piscibus & saitai
danke für die aufklärung!

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable