There are 364 practise-days

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
There are 364 practise-days

Beitrag von Piscibus » Fr, 17. Mär 2006, 12:07

aber heute ist

ST. PATRICKS DAY

juhu.


ich muss mir noch ein paar Guiness kaufen

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Fr, 17. Mär 2006, 12:47

ach Gott, das kann heut nur böse enden! :D
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 17. Mär 2006, 14:06

Alsob Oesterreich nicht schon genug Feiertage haette, muessen wir uns noch jene von anderen Laendern dazunehmen... Schwachsinn! Wieviele Iren feiern im Gegenzug z.B. den oesterreichischen Nationalfeiertag???
Home is where the heart is givin' up

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 17. Mär 2006, 14:16

darauf kann ich nur hans söllner zitieren: "do hot dea rasta zu mia gsog, kimm mit, mia feian heit no a party... und irgendwonn hob ich checkt, doss die rasta jedn tog a party feiern..." ;)

mir ist jeder anlass recht und außerdem geht`s ja um einen heiligen. hehe. ich bin katholisch, wenn`s drauf ankommt! :mrgreen:

CC
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:661
Registriert:Sa, 4. Dez 2004, 14:22
Wohnort:Dresden, Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CC » Fr, 17. Mär 2006, 19:08

Schönwetterkatholik, wie? :wink:
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable