Semesterantrittskreuzkneipe e.v. K.Ö.St.V. Tuistonia Mödling

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Zawa
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 4. Jun 2003, 17:46
Wohnort:nirgendwo und überall
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Semesterantrittskreuzkneipe e.v. K.Ö.St.V. Tuistonia Mödling

Beitrag von Zawa » Do, 11. Sep 2003, 17:01

Ich möchte mich nochmals herzlich für die grandiose Teilnahme von Giovanni, Körk, Obertaurus und Saitai bei dieser Kneipe bedanken! Saitai und Obertaurus begeisterten durch ihre musikalischen Einlagen und Giovanni durch ein exzellentes Inofficium. Und Bbr Körk? Vertilgte Bier. Eine Kiste habt ihr auf dem Gewissen! :D

Wer mehr wissen möchte, hier sind die Fotos:

http://www.tuistonia.at/ws03/Antrittskneipe/antritt.htm

Eine Empfehlung an den xxxx: Meines Erachtens könnte BbW ruhig etwas für's Chargieren verlangen, denn die Stimmung die erzeugt wird (abgesehen von div. Showeffekten) ist echt Gold wert!

Daher nochmals ein herzliches Danke!

Nemesis
Stammgast
Stammgast
Beiträge:159
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 09:35
Wohnort:Graben 21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nemesis » Fr, 12. Sep 2003, 07:23

Ihr habts nur EINE Kiste getrunken?
Oarmselig... :lol:

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 12. Sep 2003, 12:17

Mehr konnten wir nicht verantworten, nachdem wir der Aktivitas Tuistoniensis schon so ein riesiges Loch in die Kassa gerissen haben...
Ausserdem mehr waere ja nicht mehr dagewesen... und der Zawa hat uns auch schon fruehzeitig heimgeschickt :roll:
@Zawa: herzlichen Dank fuer den Linkhinweis, aber ich hab die Fotos schon am Sonntag (oder war's doch schon Montag?) gesehen.

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Fr, 12. Sep 2003, 12:53

Stimmt, wir sind ja auch schon gegen 22:00 Uhr wegen mangels an Stoff gegangen worden...
...also ich wär noch länger geblieben und meine Bundesbrüder sicher auch - dann wär noch eine Kiste geflossen...
aber wer rechnet schon damit, dass man bei Chargiereinsätzen der Babenberg zu Wien einen Tankzug voller Bier braucht!?
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Fr, 12. Sep 2003, 12:54

Die laborieren noch immer an dem Finanzloch, das durch uns bei ihrem SF erzeugt worden ist! :lol:
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 12. Sep 2003, 12:55

Andererseits, wer rechnet schon damit, dass man bei einer Corona von 20 und Chargierten von 6 Personen mit 4 (!?!) Kisten Bier auskommt... das muss wohl ein Rechen-/Denkfehler eines Seniors sein, der die Gepflogenheiten seines Babenbergs eigentlich gut genug kennen sollte... spaetestens seit dem Stiftungsfest Tuistoniensis, wo wir angeblich zu dritt 30 Halbe vertilgt haben :twisted:

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Fr, 12. Sep 2003, 13:02

Der Zawa war noch nie gut in Mathe! :lol:
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 12. Sep 2003, 13:06

Er denkt wohl wirtschaftlich... eine Kiste weniger bedeutet eine Kiste weniger Chargiertenbiere, die seine Babenberg unentgeldlich vernichten koennte... 8)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Fr, 12. Sep 2003, 13:09

Wahrscheinlich hat er irgendeinen geschickt, der uns nicht kennt bzw. beim Einkauf nicht kennen wollte!
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 12. Sep 2003, 13:12

Naja, die Aktivitas hat sich, soweit ich feststellen konnte, seit dem Stiftungsfest nicht sonderlich veraendert... ausser dass halt zwei damalige Fuchsen jetzt Burschen sind... also nimm ich eher zweiteres an...
Wahrscheinlich war unser lieber hochgeschaetzter Senior Tuistoniensis eh selbst der Uebeltaeter... :shock:

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Fr, 12. Sep 2003, 13:12

Obwohl die Bierqualität hat gestimmt, sowohl die erste Wahl (Stiegl) also auch die zweite (Murauer)!
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 12. Sep 2003, 13:13

... und dann haetten sie noch Wieselburger gehabt... das haben wir als Salzburger dankend abgelehnt...

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Fr, 12. Sep 2003, 13:16

Was war mit den Spriztern am Schluss? Ist da nicht auch der Wein ausgeganen?
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 12. Sep 2003, 13:19

Jetzt wo du's sagst, erinner ich mich auch wieder... deshalb hat ja auch der Zawa schon um halb zehn alle nach Hause schicken muessen, weil sie nur noch Leitungswasser gehabt haben... Boese Babenberg!!! :roll:

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Fr, 12. Sep 2003, 13:25

hoffentlich habens bis morgen wieder Getränke im Haus, da findet bei ihnen ja der Mexikanische Abend statt!
Die Sonne scheint mir auf ....

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable