VCV Fest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Fr, 29. Aug 2003, 12:02

@mogli, saitai & pisci

im kasten im chc sind noch mindestens 2 komplette wichsen. die cerevis und schärpen sind halt nicht mehr die neuesten, aber ansonsten müsste alles vorhanden sein. es steht einer chargiererei bei den tuistonen nichts im wege.

außerdem möchte ich anmerken, dass in den letzten 6 jahren kein mensch anfang september chargieren gegangen ist...
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 1. Sep 2003, 10:35

@Klex

Babenberg ist anders! :lol:
Die Sonne scheint mir auf ....

Mölchle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:3
Registriert:Di, 3. Jun 2003, 00:56
Wohnort:Schruns
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mölchle » Di, 2. Sep 2003, 10:06

Hallo Leute,

kann mir bitte irgend wer ein Programm für das VCV-Fest mailen?
Ich würde ja gerne kommen, weiß aber leider nicht wann ich wo zu erscheinen habe??
Liebe Grüße aus dem schönen Ländle!!

Mölchle

Meine Email-Adresse: mirjam.meyer@gmx.at

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 2. Sep 2003, 22:06

Schau doch auf unserer vorteilhaft gewarteten Homepage nach... da ist das Programm innen und aussen abgebildet :idea:

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable