VCV Fest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VCV Fest

Beitrag von Hannibal » So, 10. Aug 2003, 12:56

Habe gerade die Einladung zum 103. VCV Fest erhalten.

Es findet am 6. und 7. September in Dornirn statt und ich wollte mal fragen wer da alles kommt. Wäre schon keilungstechnisch von Vorteil wenn viele Babenberger und Salia da aufmaschieren 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:

Beitrag von Calliope » Mo, 11. Aug 2003, 08:18

Hört sich net schlecht an... Vielleicht geb ich mir das sogar mal! Kriegt man da jetzt noch ein Quartier?
Das Leben stinkt. Aber nur meistens.

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Mo, 11. Aug 2003, 10:45

@ calliope

Also mit dem Quartier ist das sicherlich überhaupt kein Problem. Außerdem gibt es ja genügend BbWler die in Dornbirn wohnen.

@ alle
Wer will eigentlich nun alles chargieren? Ich weiß von Hannibal, Schlingel, Pyrrhus und Ziu! Nimmt das jemand von euch in die Hand?
5 Wichsen stehen in Vorarlberg bereit!

PS: Ich werde im Präsidium mitchargieren!
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 11. Aug 2003, 12:57

Ich würd ja gern kommen, hab aber leider keine Zeit! :cry:
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 11. Aug 2003, 19:53

Ich find's ja eine Gemeinheit, dass saemtliche brauchbaren Wixen (insbesondere Cerevis) waehrend der Sommermonate nach Vbg nur wegen dem Fest gewandert sind... fragt sich nur, mit welchen C. wir bei der Antrittskneipe e.v. TUM am selben Tag wie euer heissheliebtes VCV-Fest chargieren sollen??? soll ich etwa wieder das C. als Augabdeckung zweckentfremden wie schon bei der Rudelredoute geschehen :?: :!: :?:
Zuletzt geändert von saitai am Mi, 27. Aug 2003, 13:11, insgesamt 3-mal geändert.

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 11. Aug 2003, 19:58

Also Quartiere sollten echt kein Problem sein. Aber man sollte halt möglichst früh wissen wer kommt und in Dornbirn schlafen will (*wink* an Streuner und seine Couch :D)

Und wegen dem chargieren: Ich bin mir sicher unser geliebter designierter Consenior möchte sich als Organisator profilieren 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Di, 12. Aug 2003, 08:20

@Saitai

Denk an das SF der TUM, flankier am besten die gesamte Zeit den ZAWA! Sauf die kleinen Brüder der TUM halt nicht arm!
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 12. Aug 2003, 10:01

Das tun wir sowieso, keine Sorge, liebster Wuzi... Die Frage ist halt nur, in welchem Aufzug... macht keinen guten Eindruck, wenn uns allen das Cerevis uebers Guck haengt... :evil:

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 12. Aug 2003, 11:51

oder wir chargieren als nikolaus und krampus... :mrgreen:

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 12. Aug 2003, 15:35

Das Gewand dazu haetten wir eh im CHC...

tara
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:314
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 14:25
Wohnort:OTTAKRING
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tara » Mo, 18. Aug 2003, 18:33

vielleicht geb ich mir auch die ehre... werd mal sehen, was sich machen läßt! ausserdem hoffe ich auch auf ein kleines plätzchen zum übernachten ... :wink:
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 27. Aug 2003, 13:03

So, ihr grossartigen WichsenvonderBudestehler... jetzt habt's den Scherben auf... Ihr habts jetzt, wenn ich das richtig im Kopf hab, zusaetzlich zu den drei vollstaendigen Wichsen, die schon seit Jahren in Xi sind, alle vier brauchbaren Cerevis, 3 Flaeuse, bis auf zwei alle brauchbaren Schaerpen, weisse Hosen (ob die uebriggebliebenen brauchbar sind, hab ich noch nicht ueberprueft), die weitesten Kanonen mitgenommen!!! Hoffentlich braucht ihr auch die gesamte Ausruestung fuer 6-7(!!!) Chargierte... sonst habt's den Scherben auf... weil an diesem Wochenende sollten wir auch in Moedling bei der Tuistonia chargieren, und jetzt haben sich auch die beiden Vitovecbrueder gemeldet, dass sie im Waldviertel chargieren muessten... Gratulation zu dieser selbstlosen Aktion :roll:

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Do, 28. Aug 2003, 22:32

@ saitai!

also
1. haben wir in vorarlberg nur 2 komplette wichsen.
2. haben wir genau 4 komplette wichsen aus wien mit
3. eine wichs brauche ich fürs conpräsidium
4. es chargieren 5 babenberg beim vcv fest
5. sind also 6 chargierte

alles klaro lieber leibfuchs...

6. geh in salonwichs zu den tuistonen das reicht eh...
(denk dran bbw ist anders) :-)

7. schöne grüße aus dem wundervollen ländle
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 29. Aug 2003, 00:14

da brauch ma jetzt net großartig herumstreiten. klex hat gefragt, ich hab ihm das ganze erlaubt, ist ja auch nicht abzusehen, dass es auf einmal so in ist als babenberger durch die gegend zu rennen. is eh super. ;)

@klex: na da wünsch ich euch viel Spaß am VCV-Fest. Mit geballter Babenberg-Power kann ja gar nix schiefgehen :D

@saitai: wie heut schon auf der Bude gesagt, optimal ist nicht, dass nix mehr da ist, andererseits die jungen stehen doch drauf, wenn wer einen "schmäh hat" und wenn Babenberg mal wieder anders ist, bleiben wir bei den Kids in (positiver) Erinnerung und wenn sie mal in Wien studieren, finden Sie sicher ihren weg zu uns. Also, wenn wirklich nix mehr da ist, seid`s kreativ, wie gesagt, geht`S als Nikolaus und Krampus mit Babenberg-Schärpe hin und schildert halt, dass alle so begeistert bei uns aufs Feiern sind, dass keine Wichsen mehr da sind. Wenn ihr es gut verkauft (was ich bei Deiner - und so weit ich das bis dato von hören und im-forum sehen kann - Obertaurus Redegewandtheit doch denke) seid`s die absoluten Gewinner des Abends. ;)

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Fr, 29. Aug 2003, 09:40

Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass es für die Zukunft günstig wäre, zumindest 2 vollständige und halbwegs ansehliche Wichsen in Wien zu haben. Bei Beerdingungen, die plötzlich und kurzfristig bekannt werden können, denke ich wird das Krampusoutfit nicht gerade für Begeisterung sorgen.

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable