Ferientermine

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:
Ferientermine

Beitrag von saitai » Mi, 23. Jul 2003, 15:32

:idea: Bruedern und Schwestern,

hab eine Liste von eventuell besuchenswerten Ferienveranstaltungen erstellt, aus den Ferialprogrammen, die wir zugeschickt bekommen haben. Um Ergaenzung dieser Liste, die im Barraum aushaengt, wird gebeten :!: :!:

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Do, 24. Jul 2003, 11:55

@ saitai

Wie wäre es wenn man die Liste auf die Homepage stellen würde?

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 24. Jul 2003, 15:22

ach wo.

ich weiß doch genau , was der saitai auf die liste geschrieben hat,

mo - babenberg bude

mo - babenberg bude

mo - babenberg bude (usw.)

(gelegentlich auch samstags)


weil da halt doch die meiste action und das beste bier sind... :mrgreen:

Zawa
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 4. Jun 2003, 17:46
Wohnort:nirgendwo und überall
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zawa » Do, 24. Jul 2003, 17:05

@ piscibus
habe aber auch von einem anderen programm gehört:

"fein essen mit körk und saitai bei mcdonald's"

fama docet, dass sich dieser event manchmal spontan in den frühen morgenstunden ergibt

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 25. Jul 2003, 15:36

@Klex: Solange unser hoher SysAdmin auf Urlaub ist, ist das ein schwieriges Unterfangen... Ausserdem kommen die Babenberger in den Ferien sowieso in erster Linie auf die eigene Bude und sehen dann den Aushang.
@Piscibus: Das setze ich sowieso voraus, dass bekannt ist, dass es nach wie vor einen Budenmontag und einen Anstatt-FC gibt... Aber man soll es nicht fuer moeglich halten, es gibt tatsaechlich Verbindungen, die in den Ferien Kneipen schlagen oder Stelzen essen gehen oder zu Bowlen oder einen Vortrag mit Cbr Kletter ueber das Wetter veranstalten...
@Zawa: Diese konkrete und vor Spontanitaet strotzende Veranstaltung war wohl (leider) einmalig in Ferienprogramm, und nachtraeglich setze ich sie auch nicht mehr auf die Liste. Aber ich kann nur jedem empfehlen, um halb neun Uhr mit unserem hohen Kassier zu McD fruehstuecken zu gehen... der erlebt, wie man innerhalb von fuenf Minuten zwei Marmeladesemmerln und gleich drauf einen Hamburger Royal in sich stopfen kann... Dazu darf selbstverstaendlich das Cola nicht fehlen...
Diese Essenskombination duerfte er wohl in Korea aufgeschnappt haben... (fuer nicht Eingeweihte in die Koreareise empfehle ich nachzulesen in unserer Geruechtekueche zu finden unter derRubrik amicitia) :) :!:

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Sa, 26. Jul 2003, 10:00

Gestern auch ein getroffen das Ferienprogramm e.s.v. Lesevereins Austria Wien. Wer sich daran beteiligen will, hat €7 zu entrichten. :lol:

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Sa, 26. Jul 2003, 16:49

au ja. bitte.
wie heißt`s schon bei den dire straits? money for nothing...

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Sa, 26. Jul 2003, 21:01

... und das kostet allein die Teilnahme... dazu kommen diverse Heurigenbesuche und Treffen in den Gaststaetten des Alten AKH, ein Fallschirmflug, der €200 kosten soll, et cetera et cetera... soviel Geld wie bei denen die AKtivitas haben muss, wuerde ich auch gerne einmal haben... :roll:

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 28. Jul 2003, 09:42

Austern, das sagt doch eh alles!

stella
Anfänger
Anfänger
Beiträge:26
Registriert:Sa, 31. Mai 2003, 09:31
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fit in den Sommer

Beitrag von stella » Mo, 28. Jul 2003, 20:16

Wer sich gerne körperlich betätigen möchte, nix dafür zahlen will und dann noch als abschlusss etwas feines zu essen bekommen mochte kann sich gerne bei mir melden ..... ich zieh nämlich um und bin auf der suche nach freiwilligen helferlein.....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 12. Aug 2003, 16:07

Vor kurzem hab ich eine recht gute und uebersichtliche Zusammenstellung von mehreren Ferialprogrammen auf der Homepage der Amelungia www.amelungia.org gefunden. Vielleicht hat ja mal jemand Lust, dort hineinzuschmoekern und dann auch die eine oder andere Veranstaltung zu besuchen. Wie schon vor laengerer Zeit erwaehnt, ich werde sicher am 18.September zur Nc schauen, wo unser Cbr Kletter Wetter macht... Wuerde mich freuen, wenn jemand mitgeht...

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

naechster Termin

Beitrag von saitai » Di, 19. Aug 2003, 19:01

Am Freitag gibt es gleich zwei Ferientermine bei den WCV-Verbindungen: die Norica macht einen Filmabend "La Boom" inkl. Fest, bei den Rudeln steht eine Hofkneipe an... jemand Lust, mit mir zu einem der beiden Veranstaltungen zu schauen? Alternativen sind selbstverstaendlich willkommen...

Nemesis
Stammgast
Stammgast
Beiträge:159
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 09:35
Wohnort:Graben 21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nemesis » Mi, 20. Aug 2003, 07:46

Ich komm mit zur Rudolfina. Tara hat gsagt, sie will auch. Treffpunkt 17.45 Uhr unsere Bude? Naja, eher Eure. Im Schrank wird es dann immer so eng. :lol:

Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:

Beitrag von Calliope » Mi, 20. Aug 2003, 09:04

Für alle, die mal Lust auf nen Abstecher ins Burgenland haben: Ab Do gibts in Eisenstadt für 10 wieder das "Fest der 1000 Weine", die Weinkost eben. Echt empfehlenswert!
Mittwoch nächste WOche findet das Feuerwerk statt, am Donnerstag ist Damentag mit freiem Eintritt für Frauen. Ich bin dort - ich hoff nur nicht, jeden Tag...!
Das Leben stinkt. Aber nur meistens.

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 20. Aug 2003, 13:50

@Nemesis: also dann steht dieser Haus- und Hofkneipe wohl nichts mehr im Wege... kann ich mich wieder mit zwei feschen Maedels schmuecken, wie Cbr Freiss v. Ovid nach der Antrittskneipe Rudolfinae gemeint hat... :D
Zuletzt geändert von saitai am Do, 21. Aug 2003, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable