Abschlusskneipe

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
Abschlusskneipe

Beitrag von Piscibus » Sa, 25. Jun 2005, 10:36

no. noch keiner da. alles noch am pennen? oder bin ich der einzige, der sich auf diese bewußtseinsebene gesoffen hat? war ma noch einmal "UNSTERBLICH", mein bruder und ich - hamma ja auch müssen. um dem zipf gerecht zu werden... war auf jedenfall "nett" gestern. 8)

Dank an meine Conchargen. :!:

und ich wünsche Pyrrhus und seinem Team alles Gute fürs nächste Semester. Wie gesagt: schaut`s dass Ihr Spaß habt`s. Das ist das Wichtigste. :wink:

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Sa, 25. Jun 2005, 12:49

jaja, man musste sogar noch zum McDo, also ist es schon etwas spät geworden. Und davor waren wir ja nochmal die letzten beim Nordgau, dann kann man ja nur noch zurück auf unsere Bude.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Sa, 25. Jun 2005, 14:58

was habt ihr eigentlich bei denen gemacht?

gegs hat übrigens perfekt aufgelegt. das war stimmungsmäßig wirklich nett. 8)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Sa, 25. Jun 2005, 16:04

Toller Abschluß für ein tolles Semester. Was will man mehr :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Sa, 25. Jun 2005, 23:02

wer meldet sich freiwillig für die zerstörte lampe :?:
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 26. Jun 2005, 07:28

Pyrrhus hat geschrieben:wer meldet sich freiwillig für die zerstörte lampe :?:
ich möcht mal gleich klarstellen: "i woa's ned"
ich hab mir die Lampe angeschaut und auch die anderen und hab festgestellt, dass so viel wie alle eine Überholung nötig haben. Bei manchen hängt die Glühbirne frei beweglich drin, wodurch sie schon bei "leichten Eschütterungen" gegen den Metallrand schlagen und dadurch kaputt geht. Daher kommt es auch, dass ich bei gewissen Lampen die Birnen fast wöchentlich auswechseln durfte. Da muss man sich noch was einfallen lassen.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » So, 26. Jun 2005, 08:49

da könntest du recht haben!


übrigens: falls wer die lust verspürt heute aufräumen gehen zu wollen - nur zu! ich konnte gestern nur die gläser zusammentragen, bevor ich auf die schallaburg gefahren bin! 8)
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » So, 26. Jun 2005, 12:40

Geronimo hat geschrieben: ... Bei manchen hängt die Glühbirne frei beweglich drin, wodurch sie schon bei "leichten Eschütterungen" gegen den Metallrand schlagen und dadurch kaputt geht. Daher kommt es auch, dass ich bei gewissen Lampen die Birnen fast wöchentlich auswechseln durfte. Da muss man sich noch was einfallen lassen.

Zu den Erschütterungen kommt es aber eigentlich nicht, solange nicht irgendeiner draufklopft. Wenn das nicht passieren würde, wäre es egal, ob das Freischwinger oder nicht sind.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » So, 26. Jun 2005, 12:58

egal, wenn meine bbr. auf der bar tanzen wollen und dabei was in bewegung gerät dann kann man nichts machen.
hauptsache die leute sind glücklich und freuen sich des abends.

die kehrseite dabei ist, dass der morgige bumo ohne schummerlicht stattfinden muss, da ich erst ab dienstag mittag zeit habe, was gegen die kaputte lampe zu unternehmen...

ach ja, liebe grüße an alle von dr.cer. focus :wink:
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 26. Jun 2005, 14:52

Fink hat geschrieben: Zu den Erschütterungen kommt es aber eigentlich nicht, solange nicht irgendeiner draufklopft. Wenn das nicht passieren würde, wäre es egal, ob das Freischwinger oder nicht sind.
Bist nicht du und Doris dort daneben gesessen und haben es vielleicht beobachtet, wie es geschehen ist? #-o
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » So, 26. Jun 2005, 17:20

Nö... Solange wir dort waren, wüsste ich nicht, dass eine Lampe zu Bruch gegangen ist.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 28. Jun 2005, 21:05

war auf jeden fall ein würdevolles besäufnis am freitag, hätte nicht gedacht, dass ich die promille-grenze noch einmal dermaßen nach oben durchbrechen kann, wie ich es vermutlich am freitag habe. da sieht man`s wieder mal. auch ein alter mann (bzw seine Leber) ist noch zu sportlichen höchstleistungen fähig, wenn er nur fest genug an sich glaubt.

und in meinem restdusel, hab ich doch glatt vergessen, den tollen ex-senior besonders hervorzuheben. 8)

und auch den consenior, der mir in den richtigen augenblicken immer genug alkohol gebracht hat. 8)

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Di, 28. Jun 2005, 21:29

Piscibus hat geschrieben:und auch den consenior, der mir in den richtigen augenblicken immer genug alkohol gebracht hat. 8)
und mir hat er in den richtigen augenblicken geholfen, die situation unter kontrolle zu halten, danke dafür.

das licht im barraum funktioniert wieder, dank bbr. franz!
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Mi, 29. Jun 2005, 10:52

Na ja, ich hab die Fassung wieder angeschraubt, nur haben wir keine goldene Lampe mehr, da hab ich a andere reingeschraubt.
@ Nordgau: Dort warn die Frauen schöner, stimmts Geronimo!
Lach mal!

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 29. Jun 2005, 11:37

echt? bei denen dürfen schon frauen hin. wie schön? *neugierig bin*

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable