Besuch im Figl Museum

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Besuch im Figl Museum

Beitrag von Hannibal » Sa, 2. Apr 2005, 15:44

KAV Norica und Norica Nova laden zu einem Besuch des Figl Museums in Rust im Tullnerfeld ein.

15:00 Uhr: Treffpunkt
Parkplatz vor dem Pfeilheim

15:30 Uhr: Abfahrt nach Rust/Tullnerfeld

16:30 Uhr: Empfang im Geburtshaus
Rust 37, 3451 Michelhausen

17:30 Uhr: Besuch im Figl Museum
Führung durch Bbr Univ.Prof. Dr. Ernst Bruckmüller

10:00 Uhr Ausklang
Landgasthaus Hiesinger
Figl Stüberl
Kirchengasse 1
3451 Rust

Anmeldung bei den Seniores bis Freitag, 15. April 2005
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable