Sommercampus der Politischen Akademie

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sommercampus der Politischen Akademie

Beitrag von Hannibal » Do, 24. Mär 2005, 14:24

In der Woche vom 1. - 7. Juli findet im Springer Schlössl der Sommercampus der Politischen Akademie zum Thema "Zeit der Übergänge. Identitäten im Wandel" statt.

Es wird 120 Vortragende aus den verschiedensten Bereichen geben die im Laufe von über 50 Veranstaltungen ihr Wissen zum Beseten geben werden.

Informationen können ab Ende April unter der Website www.sommercampus.at abgerufen werden.
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snare » Do, 31. Mär 2005, 08:55

Ich war letztes Jahr dort und werde heuer wieder gehen - wirklich sehr zu empfehlen!!

:D
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable