Fuchsenausflug nach Bratislava

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
Fuchsenausflug nach Bratislava

Beitrag von Piscibus » Di, 22. Mär 2005, 20:30

Ich plane unseren Fuchsenausflug nach Bratislava, zu dem natürlich auch alle Burschen eingeladen sind.

Die Fahrt findet von Samstag 23. April bis Sonntag 24. April statt.

Los geht es am Samstag um 10 Uhr am Südbahnhof. Übernachten werden wir wahrscheinlich in einer Jugendherberge.

Es wird somit nur ein etwas besserer Tagesausflug, aber dieser bietet dennoch genug Gelegenheit die kleine Hauptstadt in unmittelbarer Nähe (Bratislava ist gerade einmal 60 km von Wien weg!) einmal etwas näher kennenzulernen, und sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in der wunderschön renovierten Altstadt anzusehen (Ich habe hier an einen Sightseeing-Bummel durch die Altstadt, zum Sitz des Staatsoberhauptes und auf die Burg gedacht). Essen und Bier sind natürlich auch ganz gut.

Die Rückfahrt wird am Sonntag Nachmittag (genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben) stattfinden.

Da ich für etwaige Reservierungen ungefähr wissen sollte, wieviele wir sind, würde ich Euch bitten, Euch bei mir verbindlich bis zum 5. April anzumelden. Da ein Tagesausflug für nahezu jeden machbar sein sollte, hoffe ich auf rege Teilnahme!

lg

Euer Piscibus

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable