Babaenberg LAN SS05 - FOTOS

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:
Babaenberg LAN SS05 - FOTOS

Beitrag von Jogi » So, 13. Mär 2005, 22:25

Bild

Die Fotos sind online - auf www.jogi.at.tt

Passwort: (alle Babenberger kennen das Passwort)

wers nicht kennt benutzt einfach:

LOGIN: 03wbb
PW: 03wbb
Bild ...come in and find out ;)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 14. Mär 2005, 00:46

meld mich doch schon früher, home-exam is zum Glück nicht so stressig wie befürchtet!

Da scheint mir war der Knut-Rider mit von der Partie! :wink:
Die Sonne scheint mir auf ....

capriccio
Stammgast
Stammgast
Beiträge:110
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 22:00
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von capriccio » Mo, 14. Mär 2005, 09:58

na selbstverständlich - ich habe ja lange genug darauf gewartet bis ich ihn auch anschaun durfte *fg*
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. - Voltaire

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mo, 14. Mär 2005, 17:42

solltest solche Passwörter aber nciht unbedingt im offiziellen Teil tun, sondern im internen.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » Di, 15. Mär 2005, 01:46

es waren auch einige leute auf der lan die das babenberg-passwort nicht kennen - die wollen die fotos auch sehen ;)
Bild ...come in and find out ;)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 15. Mär 2005, 18:25

okay, stimmt, aber nicht unbedingt das offizielle Passwort bekanntgeben, dann schreib, dass sie bei dir das Passwort erfragen können, oder so.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 15. Mär 2005, 20:48

Ist wohl Jogis Sache, wie er mit seinen Passwoertern umgeht... wenn er meint, er muss sie im forum posten, soll er es doch tun!
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable