Auf der Bude

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:
Auf der Bude

Beitrag von saitai » Sa, 5. Mär 2005, 21:54

Ergebnis der gestrigen Telefonabstimmung "Ich bin ein Fuchs/Bursch, holt mich hier raus!! :

Es gab ungefaehr einen Anrufer, der diese Nummer 0900 123 456 gewaehlt hat, und der hat gefordert, dass ein gewisser Christoph Buechel das naechste Mal ins Kandidatenteam aufgenommen werden soll.
Home is where the heart is givin' up

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » So, 6. Mär 2005, 16:42

und "dieser anrufen" war warscheinlich geronimo selbst um das nächste mal nicht zu kurz zu kommen!
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 6. Mär 2005, 17:30

daher wohl der Wunsch auf der Wunschliste an die BVs, oder Kuckuck?
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » So, 6. Mär 2005, 19:16

was bitte? wie bitte? warum bitte? :?:

seitdem ich seltener rauche bin ich auf kneipen immer schon viel zu früh besoffen und krieg die halben sachen nicht mehr mit... um was geht`s denn?

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » So, 6. Mär 2005, 19:59

Denke nicht, dass es daran lag, weil du frueher besoffen warst als sonst, sondern eher, weil du waehrend dem Inoffiz an die Bar verschwunden bist oder im Kneipraum wichtigeres zutun gehabt hast als dem Programm des Praesidiums zu folgen... :(
Home is where the heart is givin' up

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » So, 6. Mär 2005, 20:12

Piscibus hat geschrieben:was bitte? wie bitte? warum bitte? :?:

seitdem ich seltener rauche bin ich auf kneipen immer schon viel zu früh besoffen und krieg die halben sachen nicht mehr mit... um was geht`s denn?
hast du nicht dein halbes bier über deine freundin verschüttet? das wäre nämlich schon eine entschuldigung dafür dass du das präsid links liegen gelassen hast... :wink:
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » So, 6. Mär 2005, 21:07

auch das ist richtig... aber nur eine folge aus dem oben genannten dingen... :oops:

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » So, 6. Mär 2005, 22:16

@geronimo: kann mich leider nicht erinnern einen wunsch an die bv's gerichtet zu haben, aber du wirst mich sicher eines besseren belehren.
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 7. Mär 2005, 00:31

Kuckuck hat geschrieben:@geronimo: kann mich leider nicht erinnern einen wunsch an die bv's gerichtet zu haben, aber du wirst mich sicher eines besseren belehren.
Ich zitiere den Wunschzettel:


Funktionierender Fernseher
Zeit
an guten Rutsch
Blech oder Rost im Backrohr
Heller und Batzen
neue Matratzen
Stiegl Bier
Bier Staffette: Wir fuxen wollen auch einen (ver)ehrlich(t)en Rausch [kein Orangensaft]! lg Kuckuck Streuner,BbW!xx

Also, lieber Kuckuck, soooooooo sicher waere ich mir da mit deinem Erinnerungsvermoegen vom Freitag Abend nicht :roll:
Home is where the heart is givin' up

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Mo, 7. Mär 2005, 08:29

saitai hat geschrieben:(ver)ehrlich(t)en Rausch [kein Orangensaft]! lg Kuckuck Streuner,BbW!xx
Der erste Teil klingt nach Obertaurus.

Der zweite Teil klingt nach Kuckuck.
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » Mo, 7. Mär 2005, 08:49

is ja interessant was der streuner da alles schreibt
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mo, 7. Mär 2005, 10:16

Pyrrhus hat geschrieben:Der erste Teil klingt nach Obertaurus.
Hab mit ganzen Sache nichts zu tun. Kann nur dem Wunsch mit dem Stiegl Bier auf der Bude beipflichten. :wink:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mo, 7. Mär 2005, 17:22

ich hab am Samstag die Abrechnung gemacht und geholfen, aufzuräumen und da stand noch gar kein Name dabei. Aber Bierstafette werden wir sicher auch wieder mal machen, dann bekommt dann derjenige, der es geschirieben hat, ein großes Glas Soda, wenn er den O-Sagt nicht erträgt!
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 7. Mär 2005, 18:05

In meiner Eigentschaft als Giftmischer verwehre ich mich gegen den Vorwurf, das da geschummelt wurde. :roll:

Nicht meine Schuld, wenn unsere Fuchsen allesamt Saumägen ihr eigen nennen und sich ihre Geschmacksnerven schon vor alnger Zeit weggesoffen haben. Da spürt man halt unter 25% Alkoholanteil nix mehr.

Nächstes mal gibts eben Nagellackentferner 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 7. Mär 2005, 19:52

Sonntag standen dann wohl von Geisterhand diese beiden Namen dabei
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable