Weltjugendtag 2005

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » So, 20. Mär 2005, 13:16

Weltjugendtag ex 8)

Waren ja erstaunlich viele Babenberger da. Mit CC, Saitiai, Geronimo und mir waren wir sicher vorne mit dabei im WCV. Und den Grisu könnte man ja auch noch dazu zählen :D

War auf jeden Fall eine tolle und interessante Messe nur scheinbar stimmt was mit der Heizung in der Karlskirche nicht :roll:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

CC
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:661
Registriert:Sa, 4. Dez 2004, 14:22
Wohnort:Dresden, Sachsen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von CC » So, 20. Mär 2005, 23:20

@Heizung: Weil übermäßiges Heizen die Kunstwerke schwer beschädigen kann (Austrocknung), die Menschen sich hingegen warm anziehen können, wird in kunsthistorisch wertvollen Kirchen nur noch ganz wenig geheizt. Leider...
oder wie es Lady Whiteadder sagen würde: "Cold is God's way to tell us to burn more Catholics!" respektive Heiden respektive mehr zu beten.

@Messe: Ja, entgegen Saitais Unkenrufen fand ich die Messe ganz schön. Der Priester mit Gitarre konnte einem manchmal schon auf die Nerven gehen, aber so ist das eben mit Jugendpfarrern - die meinen dann, sie kommen am allerbesten an, wenn sie auch ganz jung tun. Auf mich wirkt so was dann eher peinlich, aber warten wir mal ab, wie ich mich in 10 Jahren benehme...

@Weltjugendtreffen: Ja Hannibal hör auf die Moni und komm mit! Wir können uns dann Tripsrath anschauen und Heinsberg und ihr könnt auch sicher bei mir übernachten und mein Vetter ist Freiwilliger in Köln und überhaupt und alles...

Fliege morgen nach Aachen, bis in 2 Wochen!
CC
„Es ist so traurig, sich allein zu freuen.“ - G. E. Lessing, Minna von Barnhelm

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 21. Mär 2005, 12:08

Jeder, der die Zeit dazu hat, soll hinfahren! Es ist ein einmaliges Erlebnis, mit 1000000 anderen Jugendlichen und Junggebliebenen oder mehr eine Woche im Geiste Jesu zu verbringen... Man muss nur bei der richtigen Gruppe mitfahren, dann wird's zu einem wirklich geilen Erlebnis :!: Und nachdem die Moeglichkeit besteht, bei Verbindungen zu uebernachten, was auch den Preis dementsprechend niedrig haelt - sind wir uns ehrlich, 250 Euro fuer 10 Tage Uebernachtung und Verpflegung inklusive Hin- und Rueckreise ist nicht nicht die Welt, so schnell kommst du um den Preis nicht mehr nach Koeln - sollte es fuer jeden Coleurstudenten beinahe ein Muss sein, sich fuer fuers WJT anzumelden...
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable