Ferienplanung

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:
Ferienplanung

Beitrag von Calliope » Di, 1. Jul 2003, 10:59

Servus, meine Lieben,

Ich nehm mal an, die meisten von Euch werden schon in heimatlichen Gefilden weilen, vielleicht ist aber doch mal jemand von euch auch in Wien bzw. belebt Montags die Bude?

Ich werd auf jeden Fall ein paarmal vorbeischauen. Falls jemand Lust auf einen Plausch auf der Bude hat, schreiben!

P.S. für alle Vorarlberger: Kennt jemand von euch eine Elisabeth Zeller aus Hohenems? Ist eine neue Praktikantin von uns und möchte auch mal mitkommen...

AL, Calliope

snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snare » Di, 1. Jul 2003, 11:19

Gestern hättest du auf der bude sein sollen - da war was los

wenn du herausfinden kannst welche schule diese Dame besucht hat oder wie alt sie ist, dürfte es kein Problem sein, sie ausfindig zu machen - man kennt ja so manchen in H'ems

falls ich mal nach Wien kommen sollte - meld ich mich :wink:

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 1. Jul 2003, 15:36

Pläne sind immer willkommen... die Fk freut sich... und wenn zufaellig jemand weiss, auf welcher Bude gerade etwas los ist, ich bin fuer jeden coleurstudentischen Bloedsinn zu haben... :shock:

tara
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:314
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 14:25
Wohnort:OTTAKRING
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tara » Di, 1. Jul 2003, 16:29

da ich ein wandelndes semesterprogramm für den wcv bin, werd ich mich auch hin und wieder mit ein paar details für diesen sommer melden!
in leoben war's am montag auch ganz nett, aber was hab ich diesen montag bei uns versäumt!?????????? :roll:
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 1. Jul 2003, 20:09

Uf der Bude hängt das Ferialisprogram der Rudolfina. Wenn es sonst nichts gibt könnt ihr da ja mal vorbeischauen 8)

@ Calliope: Ich kenne sie zwar nicht, aber du kannst sie gerne mal mitbringen :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:

Beitrag von Calliope » Mi, 2. Jul 2003, 09:40

Seeehr schön, dass anscheinend doch wer in Wien ist!!!

Heut Abend bin ich zwar am Cocktail-Schlürfen, aber nächsten Montag bin ich sicher abends auf der Bude. Bin nämlich im Moment wieder mal Fortgeh-freudig wie schon seit Jahren nicht mehr (Tara, Du wärst stolz auf mich - Montag wars drei, und heut wirds bestimmt noch länger :twisted: - ich kenn mich selbst net mehr)...

Freu mich drauf, einige von Euch zu sehen!

Busserl!

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Mi, 2. Jul 2003, 10:05

@ calliope

Es gibt halt doch noch schöneres als nur arbeiten! :lol:

tara
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:314
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 14:25
Wohnort:OTTAKRING
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von tara » Do, 3. Jul 2003, 17:55

sie ist doch meine tocher! ich begann schon zu zweifeln ... :wink:
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 4. Jul 2003, 15:44

Na servus, das war ein Besaeufnis gestern... da hat sich der Saitai heute aber schwer getan beim Aufstehen... aber hauptsaechlich die Vorarlberger wieder einmal beim Jassen paniert und blamiert...
@Tara: ich hoffe, dass alle Aas gestern brav gezahlt haben...

Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:

Beitrag von Calliope » Sa, 5. Jul 2003, 11:26

@ Klex
Stimmt, hatte schon ganz vergessen, wie schön das umadumlumpn, wie ma so im Burgenland sagt, sein kann!!

Bist Du eigentlich den ganzen Sommer in Wien? Montag sehen wir uns auf jeden Fall auf der Bude, wenn Du da bist!

Und, TARA: Wie konntest Du nur zweifeln? Muss Dir gaaaanz liebe Dinge erzählen!

Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:

Beitrag von Calliope » Sa, 5. Jul 2003, 11:28

PS.: Lieber Mogli,

Ich find das leere Bierglas als Grünschnabel neben mir so passend - könnt ma des net lassen, auch falls ich öfter posten sollt...?
Das verleiht so einen seriösen Anstrich :lol:

Nemesis
Stammgast
Stammgast
Beiträge:159
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 09:35
Wohnort:Graben 21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nemesis » Sa, 5. Jul 2003, 13:18

Bin auch den ganzen Sommer da... :roll:
Bin schon ganz einsam und find einschlafen vor dem Fernseher auch nicht optimal...wer kümmert sich um mich :?:
Werde Mo mal auf der Bude vorbeischauen...

Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:

Beitrag von Calliope » Sa, 5. Jul 2003, 13:54

@ Nemesis
Wir könne uns ja auf ein Packel hauen. Bei mir schauts auch net besser aus - Eva allein in Wien, könnt ma sagen. Kömma uns ja am Montag zsammreden!
Busserl!

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » So, 6. Jul 2003, 13:28

@ calliope
Bin leider schon in Vorarlberg und werde auch erst wieder Anfang September in Wien sein!
Euch trotzdem viel Spass im heißen öden Wien!
Sommer Sonne Sonnenschein! Ach das Wandern ist so fein! :lol:

Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:

Beitrag von Calliope » So, 6. Jul 2003, 14:43

@Klex

haha. und bei uns schiffts und es ist KALT!
Aber schöne Ferien wünsch ich dir und - man postet.
Das Leben stinkt. Aber nur meistens.

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable