Siegbergball

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Siegbergball

Beitrag von snare » Di, 14. Dez 2004, 14:50

Am 5. Jänner findet der alljährliche Siegbergball in Dornbirn (Vlbg.) statt.
Da die Babenberg in den letzten Jahren immer einen bis mehrer Tische gestellt hat, wäre es schön auch heuer diese Tradittion weiterzu führen.

Wer Interesse an diesem Ball hat, bitte ich mir bekannt zu geben - Ich würde die Reservierung in die Hand nehmen :D
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable