94. Stiftungsfest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:
94. Stiftungsfest

Beitrag von Piscibus » Fr, 12. Nov 2004, 10:42

Jetzt geht`s los. Bin mal gespannt... 8)

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Fr, 12. Nov 2004, 11:22

Viel Spass
Zuletzt geändert von Klex am Fr, 12. Nov 2004, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Fr, 12. Nov 2004, 12:02

Es hat schön "toll" angefangen: Die Beteiligung beim Saalaufbau gestern war mal wieder äußerst dürftig. :cry:
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » Fr, 12. Nov 2004, 12:25

Man möge mir meine ebenfalls äußerst dürftige Beteiligung an derartigen Aktionen unter der Woche verzeihen. Die Anwesenheitspflich und regelmäßige Prüfungen in Wr. Neustadt weisen die mir zur Verfügung stehende Freizeit empfindlich in ihre Schranken.

Danke an alle die sich derzeit für ein schönes Fest ins Zeug legen!

Jogi
Bild ...come in and find out ;)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Fr, 12. Nov 2004, 14:45

Zu meiner Fuchsenzeit gab es eigentlich immer nur 4 Fuchsen gleichzeitig und die haben dann immer bei solchen Gelegenheit gearbeitet.

Jetzt hat die Verbindung ein Dutzend Fuchsen und mich kriegt man trotzdem noch dran. Also irgendwas mach ich falsch :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Fr, 12. Nov 2004, 17:43

ich bin stolz auf meinen Biervater!

ich hatte leider einen Augenarzttermin um halb 4, ging leider nicht anderst.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

capriccio
Stammgast
Stammgast
Beiträge:110
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 22:00
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von capriccio » Fr, 12. Nov 2004, 18:36

schreibt jetzt jeder seine ausrede ins forum???
*grübel*
meine ausrede:
ich bin von der salia - und hab gar nicht gewusst dass aufgebaut wird :lol:

falls jemand keine ausrede parat hat - bin super im welche erfinden - just, email an mich - das problem lös ma schon :wink:

@bällchen: ja ja die guten alten zeiten, als die welt noch bunt war ....
Zuletzt geändert von capriccio am So, 14. Nov 2004, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. - Voltaire

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » So, 14. Nov 2004, 07:48

Liebste Capriccio, deine Ausrede ist schon allein so gespickt von Rechtschreibfehlern, dass sie sowieso nicht mehr annehmbar ist :roll:
Home is where the heart is givin' up

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » So, 14. Nov 2004, 12:47

Tuts euch nicht streiten, wir sind doch alle eine große Familie! :wink:

Und jetzt zum wesentliche Punkt: 94. Stiftungsfest ex!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die in irgendeiner Weise mitgeholfen und es dadurch ermöglicht haben, dass es so ein ( meiner Ansicht nach ) geiler Kommers war.
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

capriccio
Stammgast
Stammgast
Beiträge:110
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 22:00
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von capriccio » So, 14. Nov 2004, 15:52

... sind wir nicht alle manchmal ein bisschen edmund?? :oops:

@fink: war wirklich ein super kommers - mit einem extra langen ausklang
- hast deine sache gut gemacht
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. - Voltaire

Vita
Stammgast
Stammgast
Beiträge:146
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 09:06
Wohnort:St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vita » So, 14. Nov 2004, 20:05

War ein echt schöner Abend!
Hat mich gefreut euch alle endlich mal wieder zusehen!
Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » So, 14. Nov 2004, 20:37

meine wenigkeit fands auch toll - gratulation den chargen
zum ausklang konnte ich leider nicht mehr mit, musste heute um acht aufstehen (es war fürchterlich) und arbeiten gehen...
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » So, 14. Nov 2004, 20:42

Da hab ich mich grad ins Bett geworfen
Lach mal!

capriccio
Stammgast
Stammgast
Beiträge:110
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 22:00
Wohnort:Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von capriccio » So, 14. Nov 2004, 20:46

löblich löblich - da hättest ja fast noch auf eine Schokomilch vorbeikommen können...

unter Umständen hättest du dir deine Schokomilch halt erkämpfen müssen, denn manch einer entpuppte sich ja als "Milchbubbi" :wink:

Bild

Bild
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. - Voltaire

Vita
Stammgast
Stammgast
Beiträge:146
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 09:06
Wohnort:St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vita » Mo, 15. Nov 2004, 11:54

Wann gibts denn die Fotos online?
Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable