"In Memoriam Dean Martin, Frank Sinatra & Sammy Dav

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 3. Jun 2004, 17:36

das mit den eiswürfeln werden ich und Kuckuck schon irgendwie lösen, wir versuchen, das Bestmögliche herauszuholen, wir schaun uns mal um.

Wir haben heute eh FC und werden alles nochmal durchbesprechen. Wird schon schiefgehn!!!
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » Do, 3. Jun 2004, 17:41

@hannibal:
das mit den kisten ist ja überhaupt keine problem

1.) bei www.allesklar-verleih.at anrufen
2.) bestellung durchgeben
3.) kisten mit eis wird geliefert
4.) Sehr viel Geld dafür zahlen das wir nicht haben!!!

wir suchen ja die kassa ein bißchen zu schonen!
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Do, 3. Jun 2004, 17:44

@Kuckuck: Wie gesagt das hat jemand letztes Jahr geregelt und ich glaube das war nicht so teuer. Es waren sogar ein paar Stehtische mit drin :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Do, 3. Jun 2004, 18:58

@ Eiswürfel

Lieber Wuzi, du hast dir das wohl ein wenig zu einfach gemacht heuer was?
Den armen ahnungslosen Kuckuck zum Eiswürfelorganisieren schicken.
Also das Eiswürfel organisieren ist immer ein riesiges Problem

Ein paar möglicherweise hilfreiche Hinweise

1. Crush Ice beim Merkur betteln! Geht einfach, wenn man dort den Alk kauft. (3 Säcke)
2. Alles Klar zwar prinzipell gute Idee, aber leider sind dort die Eiswürfel viel zu groß für unsere Gläser!!!!
Außerdem wie du schon richtig sagst Kuckuck eine teure Lösung!
3. MC Donalds immer noch am Besten. Allerdings schon einige Tage vorher mit dem Chef des jeweiligen Mc Do reden und sich alles am Besten schriftlich bestätigen lassen.
4. Eis in Styroporschachteln lagern, hält lange und verklumpt nicht!
5. Evtl. überlegen mit Gewinn (falls vorhanden) eine Eiswürfelmaschine anzuschaffen.

Anosnsten fällt mir im Moment nichts mehr dazu ein!
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 3. Jun 2004, 23:49

keine Sorge, es is alles am Luafen und wid alles gemacht!
Um gewisse Dinge klar zu stellen: Haben auch bei Alles Klar ein paar Kisten Eis gekauft, und die Stehtische (=Bistrotische --> von OT und Kuckuck gelernt) waren letztes Jahr auch nicht gratis, sondern nur ein paar Euronen billiger!
Die Sonne scheint mir auf ....

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Fr, 4. Jun 2004, 08:08

Kann ja sonst jeder ein paar Eiswürfel bei sich daheim einfrieren. *fg*
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 4. Jun 2004, 08:24

aber eiswürfelmaschine für die bude wär wirklich nett, gerade im sommer, wenn dann das bier etwas zu wenig kalt ist und so... könnt ma schon brauchen...

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Fr, 4. Jun 2004, 08:34

Piscibus hat geschrieben:...gerade im sommer, wenn dann das bier etwas zu wenig kalt ist...
Du Banause!
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 4. Jun 2004, 08:36

ach. und ich hab gedacht lauwarme cervisia trinken nur engländer...

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Fr, 4. Jun 2004, 09:29

Pisci du wirst auch schon alt... :D
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 4. Jun 2004, 09:40

das ist richtig. ich kann zwar immer noch so viel saufen, wie früher, aber ich brauche viel länger, um mich zu erholen... ist echt schrecklich... #-o

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Fr, 4. Jun 2004, 09:42

Leute einladen nicht vergessen!!!
Die Sonne scheint mir auf ....

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Fr, 4. Jun 2004, 09:47

hab ich schon gemacht. verkalkt bin ich noch nicht... :)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Fr, 4. Jun 2004, 10:17

wir haben eh keinen Platz für eine Eiswürfelmaschine hinter der Bar (Zitat Giovanni) Ebenso sei die Leistung viel zu gering, wenn sie "nur" 6 Kilo pro Stunde produzieren kann.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Fr, 4. Jun 2004, 16:40

Wuzi hat geschrieben:Leute einladen nicht vergessen!!!
Ich hab heute auf der Uni 5 Plakate aufgehängt! 3 waren nach 2 Stunden wieder weg! Dann hab ich Flyer ausgeteilt und nach 2 Stunden wieder die meisten eingesammelt, da am Freitag die Lesesäle nicht sehr gut besetzt sind. Werd am Montag mein Glück noch einmal versuchen!
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable