62. Pennälertag des MKV!

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
62. Pennälertag des MKV!

Beitrag von Hannibal » So, 23. Mai 2004, 19:47

Bild

Vielleicht hat es der eine oder andere schon mitbekommen: es ist wieder so weit!

Dieses Jahr findet der Pennälertag in Baden bei Wien statt und soweit ich weiss wir die Bude das ganze Wochenende über offen sein. Der hohe FM und seine Fuchsen haben einen Ausflug nach Baden bei Wien auch schon fix eingeplannt.

Also wenn sonst noch Lust hat mitzukommen einfach mal hier melden. Vom Südtiroler Platz aus fährt die Regionalbahn alle 30 min (Fahrtdauer 25 min) während die Badner Bahn ne Stunde rumzuckelt...
Und in der Gruppe macht das ganze nochmal so viel Spass :wink:

Hier mal ein paar nützliche Links:

Was geht ab, Mann?

Ich bin das Programm!

Fahr ma no a klele..

Klick mich du Sau!

Bild
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » So, 23. Mai 2004, 23:08

Palette wird shcon eingekauft, für Kuckuck, Dizzy, Obertaurus und mich. Vielleicht reicht für diese Strecke eine. *ggg*
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 24. Mai 2004, 10:44

FAhre am Sonntag mit der Fuchsia zum STernmarsch und dem KOmmers. Bude wird nicht die gesamte Zeit geöffnet sein, da soweit ich mich erkundigt habe der Großteil in BAden nächtigt, würde aber gerne am Freitag so eine Art Budenmontag machen, wo die Vorarlberger und so, die in Wien wohnen vorbeischaun können!
Die Sonne scheint mir auf ....

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Mo, 24. Mai 2004, 11:59

Wird sicher super, will aber am Sternmarsch noch fit sein. Bin ja noch im stopmkv Forum, da haben die gepostet, dass sie einen Doppeldeckerbus von der Volxtheaterkarawane bekommen, und einen Verstärker organisieren die auch noch, das heisst, die werden den Ablauf gewaltig stören.
Lach mal!

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 24. Mai 2004, 12:54

Geh, was solln's denn stoeren mit ihrem Verstaerker? Waehrend dem Sternmarsch werden eh keine Ansprachen gehalten... :)
Home is where the heart is givin' up

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 24. Mai 2004, 14:09

Ich werd mich an den Strassenrand in ein Café setzen und den Deppen bei einem kühlen Bier zuwinken. Bin sowieso gespannt wieviel Leute die da zusammen bringen...

@ Dizzy: Was schreiben die denn sonst noch? Gibt's noch tolle Meldungen von unserer lieben Miriam? :D

@ Saitai: Schätze mal deine Signatur sollte 'Goedendag allemaal' lauten :wink:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Mo, 24. Mai 2004, 15:22

Momentan noch nix, das letzte hab ich schon gepostet, in Bb intern glaub ich
Lach mal!

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Mo, 24. Mai 2004, 15:49

Schade, schade, würde zu gerne auch dabei sein! Naja ihr werdet mir aber sicherlich berichten!
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mo, 24. Mai 2004, 16:24

@Hannibal: Um Gottes Willen, was fuer ein Faux pas! Habs natuerlich sofort korrigiert...
Home is where the heart is givin' up

Kuckuck
Stammgast
Stammgast
Beiträge:101
Registriert:Di, 9. Mär 2004, 12:45
Wohnort:Innviertel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuckuck » Mo, 24. Mai 2004, 17:51

@geronimo: find ich ja super das du schon wieder an unsre palette gedacht hast!
hätt aber noch ne frage:
steigt da dizzy erst wieder in wr. neistodt zu und nimmt dort wieder bier mit oder warum ist es nur eine palette?
Ich weiß dass ich nichts weiß, glaub ich zumindest. (Kuckuck, März 2004)

Vita
Stammgast
Stammgast
Beiträge:146
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 09:06
Wohnort:St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vita » Mo, 24. Mai 2004, 19:04

Lieber Kuckuck, ich glaube kaum, dass der Dizzy in Wr. Neustadt zusteigt, da Baden vor Wr. Neustadt ist. (Wenn man von Wien kommt!)
Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Mo, 24. Mai 2004, 19:09

Stimmt auffallend, nach Baden fährst ca. 15 min!
Lach mal!

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 25. Mai 2004, 01:54

@ Vita: wenn man aber von Rom her kommt nach Baden kommt ....
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 25. Mai 2004, 14:01

Geronimo hat geschrieben:@ Vita: wenn man aber von Rom her kommt nach Baden kommt ....
Wo ist denn nur mein 'Liechtensteinerisch - Deutsch' Wörterbuch...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Mi, 26. Mai 2004, 08:06

@hannibal: ... und nicht, dass es dir am pennälertag wieder so geht, wie am vcv fest... 8)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable