Cocktailparty

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Vita
Stammgast
Stammgast
Beiträge:146
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 09:06
Wohnort:St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vita » Di, 17. Jun 2003, 15:53

Nicht öfter?

Freu mich schon auf morgen! Bild
Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mi, 18. Jun 2003, 12:08

@ Mogli
Möchte nur anmerken, daß ich ihn dir einmal auslösen hab müssen, da du "Hänschen klein...." nicht am Tisch tanzend singen hast können!

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Mi, 18. Jun 2003, 14:03

Ich finde im nachhinein gesehen durchaus auch etwas positives daran, NICHT Hänschen-klein-singend auf dem Tisch getanz zu haben...

Und nebenbei möchte ich als Moderator einmal draufhinweisen, dass sich das ganze hier um die Cocktailparty drehen sollte. Wo wollt ihr denn die ganzen G'schichteln von heute hinschreiben, wenn ich euch jetzt den Thread sperre, hä? 8)

Calliope
Anfänger
Anfänger
Beiträge:49
Registriert:Mi, 18. Jun 2003, 21:53
Wohnort:LFG7
Kontaktdaten:

Beitrag von Calliope » Mi, 18. Jun 2003, 21:58

Also i find des ja gemein - es ist 21.58, ihr sitzts alle schon gemütlich beim Cocki-Schlürfen und ich darf da im Büro hocken und :cry: noch gaaanz lang arbeiten!!!

Wünsch euch trotzdem viel Spaß und bin - wie ihr seht - in Gedanken ganz stark bei Euch!

Busserl!

Vita
Stammgast
Stammgast
Beiträge:146
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 09:06
Wohnort:St. Pölten
Kontaktdaten:

Beitrag von Vita » Do, 19. Jun 2003, 16:12

Cocktailparty bestens ausgeklungen!! Es war nur GENIAL!!!!

Ich geh jetzt schlafen.Bild
Hochstimmung ist das Gefühl, nach den Sternen greifen zu können, ohne sich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen!

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable