Wir sind aus Rom zurück...

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
DiZZy
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:536
Registriert:Mo, 3. Mai 2004, 20:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DiZZy » Mi, 5. Mai 2004, 20:01

Is ja echt interessant, dem saitai sein Postverhalten, passt auch so gut in dieses Forum.
Lach mal!

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mi, 5. Mai 2004, 20:10

Tja Dizzy...als Grünschnabel hast du da noch einen langen Weg vor dir :D

Aber du bist ja im Moment brav am lernen und hast keine Zeit was zu posten, gelle :wink:
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Mi, 5. Mai 2004, 20:51

So wie der Saitai eben,...
der mit aller Gewalt mir meine Nr 1 streitig machen will!
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mi, 5. Mai 2004, 20:54

und er kratzt shcon kräftig an deiner ersten Position
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » Do, 6. Mai 2004, 00:05

jaja, kampf-poster, flamer, spamer... ;)
Bild ...come in and find out ;)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 6. Mai 2004, 07:13

Ich warte ja nur auf die richtige Gelegenheit und schlage dann voll zu!

@ Hannibal
Der Dizzy lernt brav, der hat ja heute Burschungsprüfung!
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 6. Mai 2004, 12:16

@Klex: Ob ich jetzt ein Posting mehr oder weniger als du hab ist mir, ob dus glaubst oder nicht, doch sowas von wurscht!!! :roll:

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Do, 6. Mai 2004, 13:40

@ Wuzi

Schon klar dass er lernt. Ist ja auch mein Leibfuchs :D

Geistig werde ich ihm bei der Prüfung über die Schulter schauen während ich körperlich in der Uni sitze und hoffe, dass wir heute mal lernen auf holländisch ein Bier zu bestellen 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 6. Mai 2004, 14:41

een pilsken sublieft.
Also wirklich, was lernts ihr in dem Kurs?!? Aber ist schon richtig so, dass ihr nicht zu Alkoholikern dort erzogen werdets! 8)

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 6. Mai 2004, 14:58

und wenn man kein pils sondern ein märzen möchte?

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 6. Mai 2004, 15:32

Maerzen gibts in Belgien meines Wissens nicht... wennst kein Pils willst, dann nennst eben den Namen von dem Bier. Gross und klein gibt es meines Wissens auch nicht, weil das gebraeuchliche Maß ist ein Seidl, und dann gibts noch 0,7l Flaschen, weil das Zeug in Belgien ja oft so stark ist und deshalb getrunken wird wie bei uns der Wein... Verstont jij dat?

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 6. Mai 2004, 15:51

ano pan brunauer, to ne je problema... :mrgreen:

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 6. Mai 2004, 17:35

Also bitte, da gibt man dir eine halbwegs vernuenftige Antwort, und du lachst drueber... Mit dir red ich nix mehr! :cry:

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Do, 6. Mai 2004, 20:52

ich lächle höchstens bzw. lache dich an, weil ich nämlich so ein freundlicher mensch bin!

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Fr, 7. Mai 2004, 07:53

@ Saitai
Saitai hat geschrieben: Ob ich jetzt ein Posting mehr oder weniger als du hab ist mir, ob dus glaubst oder nicht, doch sowas von wurscht!!!
Das glaub ich nicht Hansi! lol
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable