Promotionsfassl und Fuxenkreuzkneipe

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Promotionsfassl und Fuxenkreuzkneipe

Beitrag von Wuzi » Mi, 15. Okt 2014, 07:52

Liebe Bundesbrüder,

nachdem meine Promotion jetzt schon ein Zeitl her ist wird es Zeit für das Fassl und welche Veranstaltung, als ehemaliger Fuchsmajor, eignet ishc da besser als die Fuxenkreuzkneipe am Freitag den 24.10.!

Ich freue mich auf eine rauschende Kneipe und Euch alle wieder mal zu treffen!

Mbbr. Grüßen
Wuzi
Die Sonne scheint mir auf ....

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable