Japan-AC auf der Rhaetia Wien im MKV

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:
Japan-AC auf der Rhaetia Wien im MKV

Beitrag von saitai » Do, 17. Okt 2013, 19:10

Am kommenden Mittwoch veranstaltet die Rhaetia Wien im MKV, 1200 Wien, Heinzelmanngasse 22/2
(Eingang Petraschgasse), einen AC über Japan. Ein Kartellbruder, der mit mir zu Ostern auf der EKV-Reise nach Kyoto und Tokio war, wird seine Eindrücke in Worten und Bildern schildern. Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde voraussichtlich mit Bbr Sandwirt vorort sein. Gerne könnt ihr euch anschließen - entweder direkt auf 19:30 hinkommen oder wir machen uns einen gemeinsame Treffpunkt in der Nähe der Bude aus.
Home is where the heart is givin' up

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 24. Okt 2013, 16:07

Das war ja mal ein toller AC ;-) Ähnlich gelungen wie unser Konzert mit dem Philharmoniker ;-) Ich komm mit Sandwirt hin, niemand weiß von dem AC, trotzdem sitzt eine Runde von uralten Herren und Grüppchen Aktivitas im Veranstaltungsraum... Über Facebook wurde angeblich kommuniziert, dass nix Japan, sondern Fechten das Thema ist, mir wird erklärt, der Termin sei irrtümlich aus dem Programm des SS 2012 übernommen worden... (Korrektur: Ein Raete hat ein jahr später doch zugegeben, dass Kbr Mucki für einen Japan-AC zu wenig Zeit zur Vorbereitung gehabt habe) Trotzdem hatten wir unseren Spass, dem WSTV-Senior und seinem Bruder Mucki zuzusehen, wie sie sich mit dem Florett gegenseitig die Köpfe einschlagen ;-) Und ein paar Erinnerungen an die Japanreise wurden auch ausgetauscht.
Zuletzt geändert von saitai am Mi, 15. Okt 2014, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Home is where the heart is givin' up

Gummibär
Stammgast
Stammgast
Beiträge:111
Registriert:Mo, 28. Jun 2004, 12:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gummibär » Fr, 25. Okt 2013, 12:08

und dafür schwänzt da Sandwirt meinen FC :evil: a Wahnsinn
You hear the one about the fella who died, went to the pearly gates? St. Peter let him in. Sees a guy in a suit making a closing argument. Says, "Who's that?" St. Peter says, "Oh, that's God. Thinks he's Denny Crane."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 25. Okt 2013, 13:26

War nicht gestern FC?
Home is where the heart is givin' up

Gummibär
Stammgast
Stammgast
Beiträge:111
Registriert:Mo, 28. Jun 2004, 12:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gummibär » Fr, 25. Okt 2013, 14:36

Aso, dachte das war gestern, verlesen :)
You hear the one about the fella who died, went to the pearly gates? St. Peter let him in. Sees a guy in a suit making a closing argument. Says, "Who's that?" St. Peter says, "Oh, that's God. Thinks he's Denny Crane."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 25. Okt 2013, 16:45

Gestern war ich den ganzen Abend auf der Bude, hast du doch selber gesehen 8) Hat sich ausgezahlt, haben meine Salzburger Balltreter gut gespielt.
Niemals käme es mir in den Sinn, einen deiner Füchse vom FC fern zu halten :roll:
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable