Ferialis 2013

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ferialis 2013

Beitrag von Geronimo » Mo, 15. Jul 2013, 23:24

liebe Bundesbrüder

gibt es dieses Jahr ein paar Ferialisveranstaltungen?

Vielleicht schau ich mal vorbei, wenn es sich ausgeht.

ich möchte nur auf 3 Dinge hinweisen (sind zwar nicht in Wien, aber trotzdem interessant):
- StV-Wallfahrt nach Ziteil 9. - 11. August
- BbW-Alpintage 26. - 30. August
- VCV-Fest 6. - 8. September in Götzis


mit bundesbrüderlichen Grüßen

Geronimo
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Do, 18. Jul 2013, 22:35

Für alle die ich über facebook nicht erreicht habe, die V-B geht wie üblich in der Ferialis ins Schweizerhaus und natürlich sind alle Babenberger herzlich willkommen Termin: Freitag 26.7. ab 18:00
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » So, 21. Jul 2013, 22:17

Zu dem Termin ist der halbe WCV im Schweizerhaus :)
Home is where the heart is givin' up

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Do, 25. Jul 2013, 21:41

na dann wirds ja extra lustig - wer is noch dort? übrigens der tisch ist im Garten auf Marcello Lamberti reserviert.
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Di, 27. Aug 2013, 18:07

Achtung FERIALIS!

Sonntag wieder bei GRISU:

So.1. Sept. 22. So. im Jahreskreis (VA-Messe 18:00)

10:00 Familienmesse
zum Abschluss des Mini-JS-Lagers

anschl. Frühschoppen des Ober St. Veiter Huatclubs im Pfarrgarten

19:00 Hl. Messe
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 28. Aug 2013, 17:38

Da hat unser Verbindungsseelsorger ein hartes Wochenendprogramm, wenn er am Samstag eine Hochzeit in Vorarlberg hat.
Home is where the heart is givin' up

Gummibär
Stammgast
Stammgast
Beiträge:111
Registriert:Mo, 28. Jun 2004, 12:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gummibär » Fr, 6. Sep 2013, 15:12

Heute wird Match auf der Bude geschaut! Bacchus wird auch ein bisschen was zum Grillen mitbringen.

mfg eure Ferialis
You hear the one about the fella who died, went to the pearly gates? St. Peter let him in. Sees a guy in a suit making a closing argument. Says, "Who's that?" St. Peter says, "Oh, that's God. Thinks he's Denny Crane."

Fink
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:475
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 18:55
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fink » Fr, 6. Sep 2013, 17:56

Gummibär hat geschrieben:...bisschen was zum Grillen mitbringen.
bisschen Bier ist auch da...
Der Physiker glaubt, 1 kByte wären 1000 Bytes.
Der Informatiker glaubt, 1 km wären 1024 Meter...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable