Münchenfahrt 26.-28. Oktober

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fenris
Stammgast
Stammgast
Beiträge:178
Registriert:Mi, 17. Dez 2008, 01:52
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Münchenfahrt 26.-28. Oktober

Beitrag von Fenris » Mo, 22. Okt 2012, 18:23

Liebe Bundesbrüder!

Unsere glorreiche Ausfahrt in die segensreiche Hauptstadt des bayrischen Bieres steht unmittelbar bevor. Ich möchte euch daher die endgültigen Details der Reise mitteilen.

Wir treffen uns am 26. Oktober um 7.45 Uhr s.t. in der großen Wartehalle des Wiener Westbahnhofes und warten gemeinsam auf unseren Zug, der uns um 8.14 Uhr aufnehmen wird. Ich bitte um preußisch pünktliches Erscheinen.

In München werden wir von den Bundesbrüdern Wuzi und Mogli erwartet, die uns durch die schöne Stadt an der Isar führen werden. Auf dem Programm stehen Besichtigungen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten und eines Museums, auf das wir uns basisdemokratisch einigen werden.

Natürlich werden die leiblichen Genüsse nicht zu kurz kommen – das Königliche Hofbräuhaus und diverse historische Bierkeller warten bereits sehnsüchtig auf unsere gigantische Konsumation.

Da es sich um eine couleurstudentische Fahrt handelt, werden wir auch auf Buden des deutschen CV vorbeischauen, und die eine oder andere Karaffe auf das Wohl der CSU stemmen. Am 26. Oktober werden wir jedenfalls bei der Cocktailparty ev Tuistonia München im CV vorbeischneien (keine Sorge, die sind uns commentmäßig sehr nahe ;-). Ich bitte euch daher couleurfähige Kleidung, als da wären Jackett, Hemd und Krawatte, mitzunehmen.

Wir werden München am Sonntag, den 28 Oktober, in den späten Nachmittagsstunden nach einem ausführlichen Weißwurstfrühstück und anschließendem Frühschoppen wieder verlassen. München wird sich noch lange an uns erinnern!

Organisatorisches
Die entstehenden Kosten werden einstweilen von mir persönlich getragen und später über die Barliste abgerechnet. Die Kostenverteilung sieht vor, dass die Übernachtungen und ein Teil der Zugkosten von der Altherrenschaft abgedeckt werden. Unser Fuchs, sowie die drei mitreisenden Spefuchsen fahren komplett gratis.

Es verbleiben dann Kosten von ca 20 Euronen, die über die Barliste abgerechnet werden. Für Konsumation, Essen, Tschikk müsst ihr klarerweise selbst aufkommen.

Ich erinnere desweiteren nochmals daran, dass wir ein paar CV-Buden besuchen werden und bitte nochmals um couleurfähige Kleidung. Band und Deckel müssen ebenfalls in den Koffer, da wir ja als Verbindung nicht unerkannt bleiben wollen. Wer eine Tracht oder zumindest Trachtiges besitzt, soll es mitnehmen; wir wollen ja nicht gleich als Ausländer erkannt werden.

Abschließend wünsche ich uns allen eine gute und fröhliche Reise, und verbleibe mit besten bundesbrüderlichen Grüßen,

Florian-Felix Maksymowicz v/o Fenris, BbW! X


PS – Teilnehmerliste:
Fenris, Amfortas, Tristan, Gummibär, Baldur, Bacchus, Saitai, Geronimo, Accursius, Jogi, der neue Fuchs (Lukas Linhart) und drei Spefuchsen (Adrian, Manuel, Raphael).
Ich habe den Weltfrieden privatisiert.

Tony Stark, Iron Man 2

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Di, 23. Okt 2012, 22:17

Bringt's an ordentlichene Durst mit. Und abgestimmt wird natürlich nicht, sowas entscheiden Wuzi und ich natürlich bewährt autokratisch!
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
--Aristoteles

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mi, 24. Okt 2012, 08:33

so is! Abstimmen steht hier nicht am Programm!
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 24. Okt 2012, 09:20

Darüber müssen wir Basisdemokraten erst abstimmen!
Home is where the heart is givin' up

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Mi, 24. Okt 2012, 22:25

ich denke, wir sollte erst abstimmen, ob wir daüber abstimmen! Alles andere wäre mehr als fasch.., ähm autokratisch!
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 24. Okt 2012, 23:38

Aber davor sollten wir abstimmen ob wir abstimmen ob wir abstimmen
Home is where the heart is givin' up

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 25. Okt 2012, 11:58

nicht vergessen einen gültigen Reisepass bzw. Personalausweis mitzunehmen
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » So, 28. Okt 2012, 19:04

Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut.

Spezieller Dank gilt Wuzi und Mogli, die uns über das Wochenende soweit wie ihnen möglich betreut haben.
Home is where the heart is givin' up

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 30. Okt 2012, 10:31

Meine Bilder sind seit gestern am Budencomputer. Wenn jemand eine CD davon will, möge er mir eine zum Brennen geben.
Home is where the heart is givin' up

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Di, 30. Okt 2012, 12:22

kannst du sie irgendwo zum download bereitstellen?
Die Sonne scheint mir auf ....

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Di, 30. Okt 2012, 12:42

Danke nochmals allen für die gelungene Ausfahrt. Kulturell, kulinarisch, alkoholisch alles vom Feinsten. Besonderer Dank an Wuzi, Mogli und Therese für den großen Organisationsaufwand vor ort und danke auch an den X, der sein Bestes gegeben hat, den Aktiven-Haufen zu dirigieren ;-)

Abschließend ein Aufruf an alle künftigen Seniores:
Solche Ausfahrten schweißen zusammen, sind einfach semestrale Highlights und machen Spaß. Sie sind für den Verbdungsbetrieb unverzichtbar und sollten daher jedes WiSe stattfinden.

Einen Bericht fürs nächste HmE habe ich schon fast fertig; ich werde ihn noch mit Bildern von Saitai garnieren und dann an Snare schicken.
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Mi, 31. Okt 2012, 16:53

Wuzi hat geschrieben:kannst du sie irgendwo zum download bereitstellen?
Ich werd bei meinem nächsten Budenbesuch schauen, dass ich sie auf eine Plattform hochlade.
Home is where the heart is givin' up

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 1. Nov 2012, 13:05

top, danke!
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 9. Nov 2012, 12:34

Wuzi kommst du zum Stiftungsfest, dann brenn ich dir die Fotos auf CD. Oder hat Fenris, wie er mir vor einer Woche versprochen hat, die Fotos schon irgendwo online gestellt?
Home is where the heart is givin' up

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Fr, 9. Nov 2012, 16:54

nope, komme nicht. vielleicht kannst die Fotos trotzdem brennen und Lumpi bzw. meinem Papa mitgeben. Dankääääää!!!!!!!!
Die Sonne scheint mir auf ....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable