Fuchsenkneipe

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Giovanni
Anfänger
Anfänger
Beiträge:64
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 10:51
Wohnort:Mödling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fuchsenkneipe

Beitrag von Giovanni » Mi, 21. Apr 2004, 19:24

Wie ihr dem Semesterprogramm entnehmen könnt, findet am Freitag um 19:30 Uhr die Fuchsenkreuzkneipe mit e.v. KÖHV Amelungia Wien und e.v. Arcadia Wien auf unserer Bude statt.
Sie ist zwar nicht wie im Semesterprogramm "hoff." (Tippfehler) aber trotzdem "off"!!! :lol: !!!
Freu mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen!

mfg Giovanni
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Do, 22. Apr 2004, 07:34

e.v. CöStV Arcadia

nur zur Korrektur!

Wird sicherlich ein Spaß! :lol:
Die Sonne scheint mir auf ....

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » Do, 22. Apr 2004, 17:25

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spass!
Wird sich bei mir leider nicht ausgehen. lol
Do not worry about your difficulties in mathematics; I can assure you that mine are still greater.
[Albert Einstein]

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Di, 27. Apr 2004, 01:08

EX!
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Di, 27. Apr 2004, 03:02

Juvavia wartet... hehehe 8)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable