Ferialis 2012

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Sa, 25. Aug 2012, 08:36

Accursius hat geschrieben:Die letzte Schuldenliste besitzt keinen Aussagewert!

Ich habe vor einigen Tagen, jedenfalls bevor die Schuldenliste ergagen ist, meinen GESAMTEN Schuldenstand laut Abrechnung durch Überweisung beglichen.

Ich bitte den xxxx, das zu bestätigen.
brav
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Sa, 25. Aug 2012, 09:05

OT, du solltest Phil-Kassier weden. Der Posten scheint frei zu werden und böte eine herrliche Spielwiese für deine Ausflüge ins Inkassofach...
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Sa, 25. Aug 2012, 11:04

Der hohe Kassier hat bestätigt, dass der liebe Accursius brav überwiesen hat.

Knapp 12 Stunden nach OTs Aufruf hat die Ferialis auch diesen Programmpunkt erfolgreich erledigt \:D/
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Sa, 25. Aug 2012, 11:06

Accursius hat geschrieben:OT, du solltest Phil-Kassier weden. Der Posten scheint frei zu werden...
Falsch! Der Phil-Kassier ist der einzige vom aktuellen Kabinett, der weitermachen will
Home is where the heart is givin' up

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 27. Aug 2012, 08:39

Die Ferialis lädt zur nächsten Veranstaltung:

Babenberg goes Kirche
Ort: Pfarre Ober St. Veit
Datum: 2. September
Zeit: 10:00 Uhr

Wir werden gemeinsam die hl. Messe in Ober St. Veit bei Bbr Grisu besuchen. Im Anschluss findet im Pfarrgarten ein Frühschoppen statt, bei dem wir uns dann ordentlich stärken können.
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Gummibär
Stammgast
Stammgast
Beiträge:111
Registriert:Mo, 28. Jun 2004, 12:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gummibär » Do, 20. Sep 2012, 21:00

Hab mir erlaubt eine Veranstaltung im Namen der Babenberg auf Facebook zu erstellen.

Werde am Samstag Fifa und ein paar Controller mit auf die Bude bringen. Also wer lust hat ein bisschen zu zocken (oder als Fan die Mannschaften zu unterstützen) soll sich so gegen 7 auf der Bude einfinden.

lg
You hear the one about the fella who died, went to the pearly gates? St. Peter let him in. Sees a guy in a suit making a closing argument. Says, "Who's that?" St. Peter says, "Oh, that's God. Thinks he's Denny Crane."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable