Bandverleihung an Bundesbruder Grisu

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bandverleihung an Bundesbruder Grisu

Beitrag von Hakuna » Mi, 9. Mai 2012, 19:01

Am Freitag 11.5.12 , wird Bundesbruder Grisu das Band der KAV Danubia verliehen, ich denke wir sollten an dieser Kneipe in entsprechender Stärke auftreten. Um 19:30 Uhr Bude Dan.
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Bandverleihung an Bundesbruder Grisu

Beitrag von Bacchus » Mi, 9. Mai 2012, 19:28

Hakuna hat geschrieben:Am Freitag 11.5.12 , wird Bundesbruder Grisu das Band der KAV Danubia verliehen, ich denke wir sollten an dieser Kneipe in entsprechender Stärke auftreten. Um 19:30 Uhr Bude Dan.
Wurde gestern auch am BC erwähnt!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable