Gratulation und Dank - das Gründungsfest 2012

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gratulation und Dank - das Gründungsfest 2012

Beitrag von Accursius » So, 22. Apr 2012, 20:53

Meinen Dank an das ChC und vorallem an den Cheforganisator Bbr. Gummibär für das hervorragende Gründungsfest.

Begrüßungsabend 600 m über dem Rheintal mit hervorragendem Dreiländer-Ausblick und den besten Käsknöpfle vom Montafon bis zum Bodensee; Ausflug in die tiefen des Bregenzer Waldes und feuchtfröhliche Fahrt mit dem Wäldar Isabähnle, Cantus inklusive; stimmungsvoller Kommers in der inatura (BbWs bislang einziger Kommers, bei dem ein Bär und ein Elch zugeschaut haben) und perfekter Ausklang!

Gratulation Jungs, besser gehts nicht mehr! Das war ein Wochenende Babenberg pur!
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snare » Do, 4. Okt 2012, 13:58

Der Senior der Rezia Fribourg hat mich kontaktiert und bittet um Hilfe der Verbindung.

Es sucht Bilder von unserem GF in Dornbirn. Wer welche hat, möge diese an mich schicken oder am Budencomputer hinterlegen!

snare
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable