Gründungsfest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tasso
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:2
Registriert:So, 5. Jun 2005, 12:59
Wohnort:6840 Götzis
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gründungsfest

Beitrag von Tasso » Do, 5. Apr 2012, 17:23

:(
Hallo liebe Bbr.
Habt Ihr Euch evtl. schon Gedanken über das Gründungsfest gemacht?
Ab wann gibt es das Festprogramm?

Gesegnete Ostern!
Tasso

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 5. Apr 2012, 22:40

ich hab das Programm heute mal erhalten, und ich muss sagen, super Idee mit dem Zug. Einfach genial.

ich freu mich aufs Gründungsfest, wird sicher toll.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Do, 5. Apr 2012, 23:35

auf der HP stehen ab Ostermontag oo:oo Uhr s.t. alle Informationen. Bis dahin solltest d aber ohnehin die Aussendungen erhalten haben.
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Sa, 7. Apr 2012, 14:11

bei mir ist die Einladung noch nicht eingegangen. Generell etwas knapp wieder mal, aber dieses Problem haben wir leider jedes Jahr. Wäre super, wenn wir uns dazu mal Gedanken machen, wie wir das lösen könnten. Vor allem wenn es wie heuer nicht zum gewohnten Zeitpunkt im Mai stattfindet.

Können wir die Aufgabenbeschreibung für die Chargen so anpassen, dass gewisse Aufgaben, wie Festlegung des Ortes und Termins bzw. die Reservierung der Räumlichkeiten schon im vorangehenden Semester erledigt werden muss. Das könnte sowohl für das SF als auch das GF gelten, damit das Chargenkabinett im Sommer- als auch im Wintersemester die "Arbeitsbelastung" haben.
Die Sonne scheint mir auf ....

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Sa, 7. Apr 2012, 18:05

und wie jedes Jahr versteh ich die Aufregung nicht. Das Semesterprogramm ist schon seit einem Monat versendet und dort stehen der Termin und der Ort des GF drinnen. Entweder ich will hinfahren oder nicht....das Kommen und Terminplanen vom konkreten Programm abhängig zu machen ist lächerlich, weil die Eckpfeiler seit 100 Jahren fix sind (Begrüßungsabend, Messe, Kommers).
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Gummibär
Stammgast
Stammgast
Beiträge:111
Registriert:Mo, 28. Jun 2004, 12:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gummibär » So, 8. Apr 2012, 11:19

Wuzi hat geschrieben:bei mir ist die Einladung noch nicht eingegangen. Generell etwas knapp wieder mal, aber dieses Problem haben wir leider jedes Jahr. Wäre super, wenn wir uns dazu mal Gedanken machen, wie wir das lösen könnten. Vor allem wenn es wie heuer nicht zum gewohnten Zeitpunkt im Mai stattfindet.

Können wir die Aufgabenbeschreibung für die Chargen so anpassen, dass gewisse Aufgaben, wie Festlegung des Ortes und Termins bzw. die Reservierung der Räumlichkeiten schon im vorangehenden Semester erledigt werden muss. Das könnte sowohl für das SF als auch das GF gelten, damit das Chargenkabinett im Sommer- als auch im Wintersemester die "Arbeitsbelastung" haben.
Liebe Wuzi!

Der Termin und das Programm sind schon seit ewigkeiten Fix und auch kommuniziert worden.
Dass das Programm erst so spät erschienen ist liegt leider nicht in unserer Macht. Da die Druckerei einen Fehler gemacht hat, und es sich dadurch um gut 1 1/2 Wochen verzögert hat.
Dieser Termin wäre dann mehr als ausreichend gewesen, da auch die Unterbringungsmöglichkeiten schon mit dem Semesterprogramm versendet wurden.

Also anstatt immer raunzen, einfach kommen!
You hear the one about the fella who died, went to the pearly gates? St. Peter let him in. Sees a guy in a suit making a closing argument. Says, "Who's that?" St. Peter says, "Oh, that's God. Thinks he's Denny Crane."

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Mo, 9. Apr 2012, 19:32

Also gerade bei diesem GF wurde extrem viel Info rausgelassen: Semesterprog., extra Schreiben mit Semesterprogramm, Seite des x im HmE, einige mails wegen der Unterkunft, und jetzt noch eine genial gestaltete Einladung. Ganz ehrlich, was soll das herumgeeier, was soll man noch tun um es einigen - die anscheinend nix lesen wo nicht Einladung draufsteht - das Einplanen des GF s zu erleichtern? Persönlicher Besuch eines CHC Mitglieds vor Semesterbegin um die Veranstaltungsdetails persönlich abklären zu können oder vielleicht Abholservice mit Nobelkarosse? - Wer heuer nicht kommt, kommt sicher nicht weil er keine Info bekommen hat - die Schmähparade zieht diesmal sicher nicht :evil:
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Di, 10. Apr 2012, 01:12

ich möchte jez nicht unbedingt dazu was sagen ob das stimmt oder nicht

aber es gab noch eine info den alle die am siegberg ball in dornbinr waren sollten visitenkarten gesehn haben mit dem Datum und dem Ort vom kommers...

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable