Heidelbergreise

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heidelbergreise

Beitrag von Hakuna » Do, 22. Mär 2012, 00:05

Liebe Bundes und Cartellbrüder
Liebe Kartellschwestern

Vom 26.-28.5.12 werden wir gemeinsam zu einem der couleurstudentischsten Orte fahren den es gibt.Die Planung befindet sich in der heissen Phase, vorallem die Unterkünfte sollten demnächst gebucht werden!
Ich bitte Euch daher um Eure fixen Anmeldungen (was ja einge von Euch bereits gemacht haben )
Ich bin Überzeugt, dass es ein großartiges Erlebnis wird von dem wir noch an manchen Budenabenden berichten werden.
Der Momentan geplante Reiseablauf:
26.5.2012 – 28.5.2012
Zeiten sind noch nicht fix und hängen natürlich auch von div. Verzögerungen etc. ab!

... Sa. 26.5.
07:00 Abfahrt Baden
07:45 Abfahrt Wien Schweglerplatz
13:00 Mittagspause bei Rupertia Regensburg im CV
19:30 Verbindungsbesuch in Heidelberg
So. 27.5.
10:00 Stadtführung inkl. Karzer
13:00 Mittagessen Schnookeloch
15:00 Schloss Heidelberg
19:30 Budenbummel
Mo. 28.5
Ab 10:30 Brunch und Frühschoppen im Cafe Extrablatt
ca.: 14:00 Heimreise

Zur Frage der Kosten.
Bus kommt auf ca 70 ¤ pro Person - abhängig von Teilnehmerzahl
Die Hotels werden für 2 Nächte DZ im Aktivenquartier um die 80¤
und bei dem konfortableren Hotel um die 140¤ kosten
bitte bei der Anmeldung auch mitteilen welches Hotel ihr bevorzugt!
Ich freue mich schon auf schöne couleurstudentische Tage in Heidelberg
Euer
Hakuna Matata
..
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » So, 15. Apr 2012, 08:28

Heidelberg - Busplätze noch verfügbar also sind nachmeldungen möglich! Bis jetzt sind folgende Babenberger und Salia mit von der Partie: Bacchus, Speedy, Klex, Bonzo, Geronimo, Fink, Baldur, Tristan, Saitai, Finch, Ziu, Doogie, Tara, Hakuna, Schlucker, Giotto, Stemsi - also 17 gute Gründe auch dabei zu sein!

Samstag 26.5.
Abfahrt Wien 08:00
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snare » Mo, 16. Apr 2012, 11:11

...
Zuletzt geändert von snare am Di, 17. Apr 2012, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 16. Apr 2012, 11:17

snare hat geschrieben:... zumindest viele Gründe
Bild
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mo, 16. Apr 2012, 13:02

:twisted:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Fr, 1. Jun 2012, 15:36

Ich hab meine Fotos auf den Budencomputer gestellt, wayne's juckt - Ordner "Heidelberg" am Desktop
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable