Blutspende Aktion!!!

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blutspende Aktion!!!

Beitrag von Bacchus » Di, 28. Feb 2012, 19:22

Liebe Bundesbrüder ich glaub hier passt es am besten her der WCV macht dieses Semester eine groß angelegte Sozialaktion mit dem Roten Kreuz!
Steht auch im SemPro zumindest im gedruckten! und ich möchte auf diesem Weg alle herzlich einladen Blutspenden zu gehen!!!
Der WCV hat da auch ein bissl einen sportlichen Gedanken dahinter denn man kann auch ein Fassl Bier gewinnen...
Es beschränkt sich somit nicht nur auf einen Tag sondern auf das ganze Semester!!! Sodass auch jene Leute wie ich z.B. die ein wenig kränkel im Moment und dann zur Zeit der Aktion nicht Blutspenden dürfen auch gehen können und somit nicht herausfallen ich darf kurz noch den Text des WCV XXX beifügen:
Wie bereits angekündigt, unterstützt der Wiener Cartellverband das ROTE KREUZ. Deswegen wird das in Form eines Wettbewerbes stattfinden:

Jene Verbindungen, welche am meisten Blut spenden (sowohl absolut als auch relativ), werden Anfang des nächsten Semesters in einem passenden Rahmen geehrt und erhalten ein Fass Bier für ihre Abschlusskneipe.

Die Deadline wird mit 15.6.2012 festgelegt.

Die teilnehmendes Verbindungen müssen bis dahin dem hohen WCV-Präsidenten eine Excel-Datei schicken, in welcher die Blutspendepassnummer ihrer Bundesbrüder angeführt sind. Erst dadurch und durch genaue Mitschrift von euch kann eine Auswertung erfolgen und der Gewinner des Wettbewerbes ermittelt werden.

Die Kick-Off-Veranstaltung findet am 15.3.2012 in der Blutspendezentrale in der Wiedner Hauptstraße 32- ab 16 Uhr (auch späteres Erscheinen ist kein Problem). Es gibt ein Impulsreferat des Roten Kreuzes, eine Führung durch das Haus sowie eine Verköstigung (Würstel & Bier) nach der Blutspende.

Wir ersuchen euch um entsprechende Werbung auf eurer Bude und unter euren Bundesbrüdern- jeder Tropfen zählt und kann Leben retten!


Mit cartellbrüderlichen Grüßen

Daniel Taucha v/o Neptun
WCV-Schriftführer

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Di, 28. Feb 2012, 21:06

Finde ich eine tolle Idee. Ich darf wohl am 15.03. noch nicht wieder spenden, wäre aber trotzdem dabei.

Übrigens darf man alle 2 Monate spenden. Da gehen sich 2 Mal pro Bundesbruder aus :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Mi, 29. Feb 2012, 01:17

Hannibal hat geschrieben: Übrigens darf man alle 2 Monate spenden. Da gehen sich 2 Mal pro Bundesbruder aus :D
Wäre schön wenn das auch wirklich alle machen würden!!!

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mi, 29. Feb 2012, 08:25

Naja, alle vermutlich nicht :D

Beim letzten Workshop hatte ich mal die Idee einer Blutspendeaktion. Hätte mit dem Roten Kreuz schon gesprochen. Der Bus hätte bei uns vor der Bude parken können während es auf der Bude Verpflegung und Vorträge gibt. Leider fand sich dann nie ein ChC für diesen AC...
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Do, 15. Mär 2012, 07:59

Heute wär es soweit. Wer geht mit? 8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable