Sempro SoSe 2012

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Fiscus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:160
Registriert:Mo, 5. Nov 2007, 15:12
Wohnort:Hohenems
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sempro SoSe 2012

Beitrag von Fiscus » Mi, 22. Feb 2012, 12:49

Ein Weckruf an die Aktivitas:

Wann kann man denn, das neue Sempro in Händen halten?

Muss ja nicht zur Tradition werden, dass man dieses erst Mitte Semester im Postkastl findet.
"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt." :twisted:
(Epikur von Samos, 341 - 271/270 v.Chr., griechischer Philosoph)

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Mi, 22. Feb 2012, 16:50

Ich hab es schon gesehen (in digitaler Form). Ist mE sehr gelungen!
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snare » Do, 23. Feb 2012, 08:53

dann gleich online stellen!
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Fr, 24. Feb 2012, 14:35

Ich hab leider noch nicht die Berechtigungen für die Homepage habe aber soeben das Sempro im Öcv.net online gestellt!!!

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Fr, 24. Feb 2012, 16:55

Bei der Veranstaltung am 06.06.2012 ist was schief gegegangen.
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Fr, 24. Feb 2012, 17:50

Hannibal hat geschrieben:Bei der Veranstaltung am 06.06.2012 ist was schief gegegangen.
Ich hab grad nochmal geschaut was is falsch???

edith: oops grad gescheckt falsche Zeile rein geschrieben cocktailparty is jez online.. :oops: :oops: :oops:

Fiscus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:160
Registriert:Mo, 5. Nov 2007, 15:12
Wohnort:Hohenems
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fiscus » Mo, 27. Feb 2012, 16:47

Also, wenn ich im ÖCV-net unter der Rubrik "meine Links&Termine" auf KHV Babenberg klicke, endet bei mir die Terminübersicht mit 30.04.2012, dafür findet sich unter der Unterrubrik "Nachrichten" folgender Eintrag:

Budenabend!
[30.06.2006] jeden Montag >>

weitere Meldungen:
Semesterprogramm SS 2006 (28.01.2006)

Klickt man auf Kalender - aktuelle Veranstaltungen und schränkt die Suche auf den Veranstalter BbW ein, finden sich zwar zwei weitere Eintragungen am 06.06. und 16.06., aber keiner zum 30.04.2012.

Also was ist da geschehen, dass zwei unterschiedliche Kalender im ÖCV-net zu finden sind und warum ist ein sechs Jahre alter Hinweis auf ein Semesterprogramm immer noch vorhanden?

Kann mir das vielleicht eine zuständige Charge erklären?
"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt." :twisted:
(Epikur von Samos, 341 - 271/270 v.Chr., griechischer Philosoph)

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Mo, 27. Feb 2012, 18:18

die Nachrichten hab ich mir bis jez nicht angeschaut gehabt aber jetzt soweit abgeändert zumindest mit sempro online

und der unterschied der Sichtbarkeit liegt daran das veranstaltungen wie zb BC nur für mitglieder sichtbar sind Kneipe aber für alle auch externe einsehbar sind das ist eine Funktion des ÖCV.net den 30.4. die Kneipe hab ich jetzt umgestellt weil standart ist immer nur für Mitglieder

Bezüglich Homepage ich hoff das funktioniert so wie ich das gemacht hab mit dem neuen Sempro reinstellen
Nur die Chargen bearbeiten hab ich glaub ich nicht die berechtigungen oder schaffs einfach nicht....

noch so nebenbei von meiner Seite aus sollte das Sempro im Druck sein also so das wir diese Woche wohl noch zu Post gehen können 8) 8) 8)

Fiscus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:160
Registriert:Mo, 5. Nov 2007, 15:12
Wohnort:Hohenems
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Fiscus » Mo, 27. Feb 2012, 20:57

Wenn ich über die Rubrik "Meine Links & Termine" "KHV Babenberg Wien" anklicke endet das Sempro weiterhin mit 30.04.2012. Die Mai und Juni Termine scheinen dort nicht auf.
Ist es im ÖCV-net nicht möglich diese Termine ersichtlich zu machen? Obiger Link scheint ja nur bei Mitgliedern der BbW auf, sodass dort auch die BCs ersichtlich sind, die man ja in der anderen Suchmaske nicht einsehen kann, weil sie auch den anderen Cbr zugänglich sind.

Lieber Bacchus versuch bei deiner neuen Nachricht "Sempro SoSe 2012 online" noch den Autor abzuändern, weil dort steht noch der OT als Autor der Nachricht.
"Ein einziger Grundsatz wird dir Mut geben, nämlich der, dass kein Übel ewig währt." :twisted:
(Epikur von Samos, 341 - 271/270 v.Chr., griechischer Philosoph)

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Di, 28. Feb 2012, 00:51

Ich glaube das Problem das es gekürzt ist liegt daran das einfach nicht soviel aufeinmal angezeigt wird bei deinen Terminen drum endets am 30.4. aber ich werd nochmal schaun

udn mei ich hab einfach seinen Post bearbeitet wenn man genau schaut is auch noch das Datum von 2006 dort ich glaub aber das is eigentlich egal...

Gummibär
Stammgast
Stammgast
Beiträge:111
Registriert:Mo, 28. Jun 2004, 12:02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Gummibär » Di, 28. Feb 2012, 11:13

@fiscus Nein das geht nicht, das ÖCV .net zeigt immer nur "die nächsten" paar Veranstaltungen an, dass war schon immer so
You hear the one about the fella who died, went to the pearly gates? St. Peter let him in. Sees a guy in a suit making a closing argument. Says, "Who's that?" St. Peter says, "Oh, that's God. Thinks he's Denny Crane."

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Di, 28. Feb 2012, 22:53

naja, egal wie viele Termine man eingibt, auf einer Seite haben nur eine gewisse Anzahl Platz. (bei mir zeigt es bis 16.6. an, also alles?)
Aber man kann auch einen gewissen Zeitraum auswählen, dann kommen auch mehr Veranstaltungen.

Aber das wichtigste ist, dass genau die nächsten Termine zu finden sind.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Mi, 29. Feb 2012, 01:20

Geronimo hat geschrieben:naja, egal wie viele Termine man eingibt, auf einer Seite haben nur eine gewisse Anzahl Platz. (bei mir zeigt es bis 16.6. an, also alles?)
Aber man kann auch einen gewissen Zeitraum auswählen, dann kommen auch mehr Veranstaltungen.

Aber das wichtigste ist, dass genau die nächsten Termine zu finden sind.
na bitte wäre das auch geklärt!!!

aber btw: SemPro und HmE sind im Druck und sollten noch diese Woche zur Post gehen also fast pünktlich... :wink:

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mo, 5. Mär 2012, 09:30

Lob an das CHC: Das Sempro ist sehr schön geworden (auch inhaltlich)!
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hannibal » Mo, 5. Mär 2012, 12:07

Schaut wirklich 'geil' aus :D
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable