Sempro SoSe 2012

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Mo, 5. Mär 2012, 12:50

Inhaltlich sehr ambitioniertes Programm mit guter Diversität an Veranstaltungen.

Optisch wieder mal ein echter Jogi! Danke dafür!
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Mo, 5. Mär 2012, 17:48

Danke für das lob an das ChC dadurch das das mein Idee war nehm ich das mal an mich :twisted:

Weiters das Programm befindet sich gemeinsam mit der neuen Ausgabe von "Hirn mit Ei" bereits seit wenigen Minuten bei der Post und sollte daher morgen oder übermorgen bei jedem im Postkasten liegen!

Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass nach diesem schönen Programm die Veranstaltungen auch dementsprechend stark besucht werden und alles in allem ein schönes und gelungenes Semester wird!

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Mo, 5. Mär 2012, 22:13

Ich habe mich schon gewundert, dass die Post so lange braucht, da es bereits März ist und es immer noch kein Semesterprogramm gibt.

Ist momentan bezeichnend für die Aktivitas Babenbergiae, dass alles von außen an das CHC herangetragen werden muss, sogar die Versendung eines eMails mit dem Semesterprogramm, wenn dieses zu spät kommt.
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Geronimo
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1483
Registriert:So, 21. Mär 2004, 22:34
Wohnort:einmal hier, einmal dort
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Geronimo » Do, 8. Mär 2012, 22:26

Ich habe heute mit großer Freude die aussendung der Babenberg erhalten. Und sofort habe ich diese geöffnet und hab festgestellt, dass kein Semesterprogramm beiliegt. Wurde das bei mehreren vergessen oder wurde deises gar nicht ausgeschickt?
"Es bleibt vielleicht noch eine Wirtschaftsmacht, aber wenn ich mir Bill Gates anschaue, bin ich ein Zwerglein dagegen." (S.D.Fürst Hans-Adam II. auf die Frage, "wie mächtig fühlen Sie sich wirklich" in einem Interview zum Staatsfeiertag 2006)

Boku
Anfänger
Anfänger
Beiträge:51
Registriert:Mo, 20. Nov 2006, 23:34
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Boku » Do, 8. Mär 2012, 22:44

hab's auch heute erhalten....allerdings mit semesterprogramm :-) dürfte also sicherlich nur ein versehen sein...

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Fr, 9. Mär 2012, 08:52

Geronimo hat geschrieben:Ich habe heute mit großer Freude die aussendung der Babenberg erhalten. Und sofort habe ich diese geöffnet und hab festgestellt, dass kein Semesterprogramm beiliegt. Wurde das bei mehreren vergessen oder wurde deises gar nicht ausgeschickt?
Man wollte es dir nicht auf direktem Wege sagen.... Sorry!


:wink:
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Fr, 9. Mär 2012, 16:04

Geronimo hat geschrieben:Ich habe heute mit großer Freude die aussendung der Babenberg erhalten. Und sofort habe ich diese geöffnet und hab festgestellt, dass kein Semesterprogramm beiliegt. Wurde das bei mehreren vergessen oder wurde deises gar nicht ausgeschickt?
oops :oops: :oops: :oops:

Tut mir echt leid bei ein zwei hab ichs vergessen das is mir beim reinschmeißen aufgefallen und ich dachte ich hatte es bei allen korrigiert sollte aber eigentlich das einzige gewesen sein!

hoff ich zumindest!!!!

prinzipiell sollte überall eins drin sein!
errare humanum est!
(1. ich hoff es is richtig geschrieben 2. ich hab doch schon was gelernt in latein...)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable