SF e.v. K.Ö.St.V. Tuistonia Mödling

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » So, 29. Jun 2003, 14:08

snare hat geschrieben:@ zawa

ha ha! :lol:
man sieht wieviel du im letzten WS gelernt hast.


Finde diese Bemerkung, tschuldigung diese Ausdrucksweise, aber anders kann ich es nicht beschreiben, unter jeder Sau!!! Zawa hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient, und ich glaube auch, dass er es anders machen wird als im vergangenen Wintersemester...

@Zawa: wuensche dir auf jeden Fall viel Spass in deinem Seniorat, und zeig den jungen Burschen, wo der Hase laeuft... :)

Klex
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:761
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 18:53
Wohnort:z'Dorabira
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Klex » So, 29. Jun 2003, 14:21

@ snare, saitai, zawa

Ich glaube außerdem, dass das hier nicht diskutiert gehört. :!:

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » So, 29. Jun 2003, 16:15

Ich auch... aber auf soviel Gehaessigkeit musste ich reagieren... und bin schon wieder weg... :roll:

Mogli
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:581
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 10:44
Wohnort:München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mogli » Mo, 30. Jun 2003, 12:47

Ich denke auch, dass ihr solche Auseinandersetzungen besser zu zwei ausmacht, und wenn es umbedingt im Forum sein muss, wäre im "Intern" wohl der bessere Platz dafür.

snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von snare » Di, 1. Jul 2003, 11:32

@ saitai

mit gehässigkeit hat das gar nichts zu tun. Es ist nur meine Einschätzung der Lage zusammengefasst auf zwei Worte

Zawa
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 4. Jun 2003, 17:46
Wohnort:nirgendwo und überall
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zawa » Di, 1. Jul 2003, 12:10

@Snare
Du konntest dir immer meiner absoluten Wertschätzung sicher sein. Aber nix für ungut, mir ist das mittlerweile wirklich ein wenig zu tief. Kann nur sagen, schade, dass du das so siehst.

Piscibus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:2425
Registriert:Do, 22. Mai 2003, 14:11
Wohnort:Wien II
Kontaktdaten:

Beitrag von Piscibus » Di, 1. Jul 2003, 12:47

jetzt schau mer mal, dass wir unser nächstes semester schön hinbringen. Was zählt ist unsere BbW.

war irgendwer anders macht kann uns ja im prinzip wurscht sein, außerdem gilt: "wohl dem, der gelernt hat zu ertragen, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit würde, was er nicht halten kann."

des übrigen: einen tiefschlag von seiten snares kann ich nicht erkennen, bzw. die empörung darüber nicht nachvollziehen. etwas skepsis scheint durchaus angebracht.

Zawa
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 4. Jun 2003, 17:46
Wohnort:nirgendwo und überall
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zawa » Di, 1. Jul 2003, 12:55

@piscibus
in gewohnter charmanter art und weise...

naja, ich fands etwas übertrieben.

Gesperrt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable