Mundl-Silvester auf dem Babenberg

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mundl-Silvester auf dem Babenberg

Beitrag von Accursius » Mi, 26. Okt 2011, 15:57

Liebe Bundesbrüder!

Tara und ich haben gestern ausgemacht, dass wir heuer wieder ein ordentliches Silvesterfest auf dem Babenberg veranstalten wollen - diesmal allerdings mit Motto!

Was liegt da näher, als unsere Bude in den Gemeindebau Volksgartenstraße zu verwandeln, worin sich der Hansi-Vogel, das Nudelaug und Mundl höchstpersönlich die Ehre geben.

Daher darf ich recht herzlich zum Mundl-Silvester auf dem Babenberg einladen, frei nach dem Motto "mei Silvester is ned deppert!"

Euch erwarten (Schwechater-)Bier, Walzer, Bummerin und Brötchen und eine ur-echte Wiener-Silvesternacht.

Als Höhepunkt erwartet euch die Mundlfolge "Jahreswende" im Kinoformat und als besonderes Highlight eine live-Darbietung von "Dinner for one".

Einlass nur mit ausgewiesener Sackbauer-Kleidung.
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Do, 27. Okt 2011, 18:11

Brötchen is jo a bledsinn, heast!
do ghean die einfrornen hendl vo z´weihnochtn aufn tisch! eh kloa


wobei vermutlich Accu´s schilderung der ardennen-offensive auf allen vieren mit rakete im mund ein hit wär :lol:
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Fr, 28. Okt 2011, 01:04

Ich werde meinen Punkt zu diesem cabaretistischen Amusement beitragen. Die Ardennen-Offensive ist somit gebucht!

ICh hoffe, auch du wirst deinen Teil dazu tun?
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Hannibal
ohne Kommentar...
ohne Kommentar...
Beiträge:2532
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 13:51
Wohnort:große Couch, Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Mundl-Silvester auf dem Babenberg

Beitrag von Hannibal » Fr, 28. Okt 2011, 09:55

Accursius hat geschrieben:Einlass nur mit ausgewiesener Sackbauer-Kleidung.
Ich vermute du meinst sowas:

Bild

8)
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterschieden."

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Re: Mundl-Silvester auf dem Babenberg

Beitrag von saitai » Sa, 14. Jan 2012, 18:27

Hannibal hat geschrieben:
Accursius hat geschrieben:Einlass nur mit ausgewiesener Sackbauer-Kleidung.
Ich vermute du meinst sowas:

Bild

8)
Das meinten wir nicht nur, sondern haben es auch umgesetzt. Herr Werner, Kurti und Mundi hätten kaum autentischer sein können.

Ein Dank ergeht an alle, die sowohl als Mitwirkende als auch als Konsumenten den Silvesterabend in Sackbauermanier mitgefeiert haben, im Speziellen an den Ersatz-Stoni, der uns mit der BuSi instrumental unter die Arme gegriffen hat :!:
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable