Silvester-Party

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silvester-Party

Beitrag von Accursius » Di, 30. Nov 2010, 20:52

Liebe Bundesbrüder!

Jüngst wurde an das ChC der Vorschlag herangetragen, das Jubeljahr 2010 mit einer Silvesterparty abzuschließen, wie es ja auch mit einer solchen Party zum Jahreswechsel begonnen hat.

Da bislang nicht klar ist, ob eine solche Veranstaltung auch genügend Zuspruch erfahren würde, möchte ich euch bitten, mir diesbezüglich Rückmeldung zu geben, sodass, im Falle ausreichender Nachfrage, eine fulminante Silvesterparty angeboten werden kann.

Beste bundesbrüderliche Grüße,

für das ChC: Accursius, BbW! xx1
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Di, 30. Nov 2010, 22:44

also meines wissens gibt es schon einige die interesse hätten nur sollte man das dann schon bald fix wissen.
tara und ich wären dabei ich glaub bonzo auch stelle und stemsi haben auch schaun davon gesprochen - also gehts as an burschen
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Mi, 1. Dez 2010, 11:10

dori und ich wären heuer nicht dabei
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Mo, 27. Dez 2010, 15:55

Zur Info - es wird auf der Bude gefeiert - Details bei mir oder Bonzo erfragen
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable