100. Stiftungsfest

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
100. Stiftungsfest

Beitrag von Hakuna » So, 14. Nov 2010, 15:28

Gratulation dem hohen Senior und seinem ChC zu diesem gelungenen Wochenende!
Habe selten einen so fehlerlosen und dennoch unterhaltsamen Commers erlebt - ein Stiftungsfest welches in Chargenlehrbücher aufgenommen werden sollte - Bravo Finch!
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Doogie
Stammgast
Stammgast
Beiträge:163
Registriert:So, 1. Jun 2003, 23:11
Wohnort:731 km von feldkirch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Doogie » So, 14. Nov 2010, 15:39

*JUBEL!* war wirklich unterhaltsam für uns in der corona! da war ein würdiger *JUBEL*-Kommers!! Bravo !!!!
Alte Pokerregel: "Fold Is Gold" ;-)

Jogi
Anfänger
Anfänger
Beiträge:98
Registriert:Do, 11. Mär 2004, 12:43
Wohnort:mödling
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi » So, 14. Nov 2010, 16:55

wirklich bemerkenswerte festrede - bitte einscannen!!!
Bild ...come in and find out ;)

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » So, 14. Nov 2010, 16:56

Ich fand es auch ein grosses Fest.
Leider sahen es einige anders, die meinten, dass es kein Festkommers, sondern eine größere Kneipe war. Man kanns nicht allen recht machen.
Ich hatte riesen Spass, der Kommers war echt unterhaltsam!
Home is where the heart is givin' up

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » So, 14. Nov 2010, 17:28

naja einkommer sist ja auch nix anders als eine festkneipe - und wer wird sich aufgreget haben - warscheinlich die mit schwach essenden frauen die aber am liebsten aus goldenen tellern fressen :twisted:
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » So, 14. Nov 2010, 18:06

Wer hat sich aufgeregt? Ich hatte nur ausgesprochen positive Rückmeldungen! Ich denke,wir haben einen fehlerlosen Kommers gehabt, der eben neben allem zeremoniellen Gepränge auch das spezifisch Babenbergerische Element gehabt hat. Besser hätte man es nicht machen können!

Daher Gratulation dem hohen X und Danke allen, die in irgendeiner Form mitgearbeitet haben...
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Finch
Anfänger
Anfänger
Beiträge:36
Registriert:Di, 29. Jan 2008, 17:35
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Finch » So, 14. Nov 2010, 23:44

Danke euch allen für das Lob! :D
Muss sagen hatte auch meinen Spass am Kommers! Vor allem wegen der Corona die wirklich Spitze war!
Und ja man kann es eben leider nicht allen Recht machen!
Hatte ja auch so meine Bedenken wegen meiner lockeren Kommersführung! :oops:
Aber das ist eben meine Art und ich finde ein Festkommers sollte ein Fest und kein steifes heruntergerede von Phrasen!
Mein Vorschlag: Diejenigen denen es nicht gefallen hat können auf den nächsten WahlBC kommen und sich den Senior wählen den sie gerne hätten!
:wink:

Aber ich hoffe und glaube das es doch vielen Spass gemacht hat ! Zumindest habe ich nur positives Feedback erhalten bzw. hat bis jetzt keiner die Schneid gehabt mir zu sagen dass es ihm nicht gefallen hat!

Noch mal Danke an alle die mir geholfen haben ob, sichtbar oder im Hintergrund. DANKE


PS: Danke für die Gänsehaut beim Auszug!!!
beitrag aufs schneidigste geschrieben....

Stemsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:19
Registriert:Di, 20. Jun 2006, 13:09
Wohnort:Innsbruck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wie immer eine Reise wert...

Beitrag von Stemsi » Mo, 15. Nov 2010, 10:04

Sowohl "Aufbrezelaufwand" als auch "Flugangstüberwindung", als auch "der-größte-Trottel-im-Flieger-sitzt -IMMER-neben-mir" waren dieses Wochenende wert! Ein verzücktes Bussi dem Senior für einen kurzweilig und hervorragend geführten Kommers, ein charmantes Danke ans Organisationsteam!
versuche nie eine katze zu zähmen. nur wenn sie ihre freiheit behält, wird sie dir eine verschmuste spielgefährtin sein.

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Mo, 15. Nov 2010, 10:10

ich habe auch nur positive rückmeldungen hinsichtlich der kommersgestaltung wahrgenommen.

ansonsten war es einfach einzigartig.
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Mölchle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:3
Registriert:Di, 3. Jun 2003, 00:56
Wohnort:Schruns
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Es war soooo schön

Beitrag von Mölchle » Mo, 15. Nov 2010, 15:23

Liebes CHC der Babenberg! Ich muss euch ein großes Kompliment für euren Jubel-Kommers aussprechen. Es war ein toller Abend, es hat viel Spaß gemacht und ich muss gestehen, ich habe selten einen so charmanten Senior erlebt! :oops: Für mich war es die erste Großveranstaltung nach vielen Jahren, da ich ja vom Ländle aus nicht gerade den kürzesten Weg in meine alte Heimat habe - und ich habe die Anreise trotz Baby-Bauch nicht bereut. Es war super und nun weiß ich wieder, warum ich in meiner aktiven Zeit so gerne bei der Babenberg auf der Bude war! Mein Coleur-Studentisches Herz ist wieder neu erblüht!!! Nochmal Gratualtion und liebe Grüße aus dem Montafon in Vorarlberg!!

Mölchle

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Mo, 15. Nov 2010, 16:44

auch hier nich mal: geil wars! Jubel, Jubel, Jubel!!!
Babenberg ist anders und daher ist auch unser JUBEL-Fest anders. Ich gehe mal fest davon aus, dass die negativen Stimmen nicht aus unseren Reihen kamen, und selbst wenn, nicht beirren lassen, es war sehr, sehr schneidig!
Die Sonne scheint mir auf ....

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » Di, 16. Nov 2010, 04:42

Wuzi hat geschrieben:auch hier nich mal: geil wars! Jubel, Jubel, Jubel!!!
Babenberg ist anders und daher ist auch unser JUBEL-Fest anders. Ich gehe mal fest davon aus, dass die negativen Stimmen nicht aus unseren Reihen kamen, und selbst wenn, nicht beirren lassen, es war sehr, sehr schneidig!

ich kann dazu nur den besten Senior der welt zitieren
Finch hat geschrieben:wenn das nicht schneidig war was is dann bitte schneidig
Jubel, Jubel, Jubel....Bier!!!

Leo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:7
Registriert:Do, 23. Okt 2003, 17:49
Wohnort:Wiener Neustad
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Leo » Di, 16. Nov 2010, 19:21

Also Babenberg ist nicht anders - wir haben einen wunderschönen Kommers erlebt ( von mir aus auch Festkneipe). Auch in vielen anderen Verbindungen wird so gefeiert.

Unser Jubelsenior hat seine persönliche Note eingebracht ohne sich jemals in den Vordergrund zu spielen. Genau das macht eine gute Leitung des Festes aus.

Mir hat das Wochenende ausgesprochen gut gefallen, die Bude mit Babenberger gefüllt zu sehen die einen "schneidigen" Landesvater schlagen. Viele alte Freunde zu treffen und wieder mal gemeinsam feiern. Auch wenn man sich Jahre nicht gesehen hat, uns wird ein Leben lang etwas verbinden.
Dem Senior und seinem CHC wünsche ich noch Kraft für das weitere Semester, und vielleicht schaffen wir es zu der ein oder anderen Veranstaltung in diesem Semester zu kommen ( auch ohne Verkleidung sind wir hoffentlich willkommen zur Abschlusskneipe)

Gratuliere zum gelungenen Wochenende!!!!

aeskulap
Anfänger
Anfänger
Beiträge:29
Registriert:Mo, 17. Nov 2003, 21:30
Wohnort:Bleiburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von aeskulap » Di, 28. Dez 2010, 21:17

gibts es fotos??wenn ja wo?und wer hat sie?wie bekommt man sie?
die leber hat ein gewicht von ca.2-3 grossen bieren

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » Do, 30. Dez 2010, 18:38

Es wurde fotografiert, soweit mir bekannt wird an einer Zusammenstellung der aussagekraeftigsten Fotos gearbeitet.
Home is where the heart is givin' up

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable