biete Mitfahrgelegenheit

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Giotto
Anfänger
Anfänger
Beiträge:42
Registriert:Mi, 9. Feb 2005, 20:58
Wohnort:Wien bzw. "wo der Wein wohnt"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
biete Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Giotto » Mo, 12. Jul 2010, 14:47

Ich fahre am Mittwoch, dem 14. Juli 2010 mit dem Auto von Langenlois nach Dornbirn.
Sollte jemand am gleichen Tag ebenfalls gegen Westen wollen, und eine (Teil)strecke in meinem Auto mitfahren wollen, lese ich gerne (zB in St. Pölten) auf.
Zustiegswünsche bitte bis Dienstag Abend unter 069918141633.

lg, Giotto
"If the human mind were that simple that we could understand it, we would be so simple that we couldn't" (Emerson M. Pugh)

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable