Dampferfahrt

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Stemsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:19
Registriert:Di, 20. Jun 2006, 13:09
Wohnort:Innsbruck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fama crescit eundo!

Beitrag von Stemsi » Do, 24. Jun 2010, 15:59

Ihr Süßen! Immer wieder erfrischend zwischendurch auf das Forum zu schauen und ebensolches zu lesen! Als Pädgogin könnte ich euch erfahrene Supervisor zur Seite stellen. Als Diplompädagogin habe ich auch noch hervorragende Kontakte zu Kindergärtnerinnen. Anmeldungen in Wien sind übrigens ganzjährig möglich!

ICH FINDE ES GROSSARTIG, DASS DIE BABENBERG SO EINE TOLLE VERANSTALTUNG AUF DIE BEINE STELLT!

All jene, die sich nur passiv daran beteiligen, sollten stolz auf ihre Bundesbrüder und deren Einsatz sein und wenigstens durch zahlreiche Anwesenheit glänzen. Das ist das Mindeste, was als Mitglied einer Verbindung zu leisten ist!

Ihr Süßen - war wie immer nett! Dickes Bacino an die aktiven Protagonisten.
versuche nie eine katze zu zähmen. nur wenn sie ihre freiheit behält, wird sie dir eine verschmuste spielgefährtin sein.

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » Do, 24. Jun 2010, 17:19

Danke Schatzi - hoffe du bist auch am Dampfer!
und bitte erspar mir die Kindergärtnerinnen - als Anhänger der schwarzen Pädagogik sind diese mir ein Gräuel! :twisted:
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Stemsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:19
Registriert:Di, 20. Jun 2006, 13:09
Wohnort:Innsbruck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stemsi » Fr, 25. Jun 2010, 07:16

ja, wenns irgendwie geht, auf jeden fall. sollt ganz dringend mal dampf ablassen! :lol:
versuche nie eine katze zu zähmen. nur wenn sie ihre freiheit behält, wird sie dir eine verschmuste spielgefährtin sein.

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Fr, 25. Jun 2010, 17:07

Liebe Bbr², liebe Freunde,
Für all jene, die die Dampferfahrt am kommenden Samstag miterleben wollen aber es aus diversesten Gründen noch nicht geschafft haben, eine Karte zu bestellen, besteht auch die Möglichkeit direkt vor der Ankerlichtung - also vor dem Ablegen des Schiffes (10:00h, Mole 5, Reichsbrücke) - noch Karten vorort zu erwerben. Für diesen Fall ersuche ich Euch jedoch bereits etwa ab 09:00 an der Ablegestelle zu sein, da es sonst zu unnötigen Verzögerungen bei der Abfahrt kommt.

Für spät Entschlossene besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit einer Anmeldung und Einzahlung auf das "Dampferfahrt-Konto". Hier also noch einmal die Daten für die Anmeldung sowie die Bankverbindung und die Kartenpreise. Bitte bedenkt, dass eine Überweisung bis zum Eingang auf unserem Konto mehrere Tage dauern kann. Ich bitte daher bei Überweisungen, die in der letzten Woche vor der Veranstaltung (kommende Woche 28.06. bis 02.07.2010) erfolgen, den jeweiligen Einzahlungsbeleg (Ausdruck oder Bestätigung der Überweisung) zur Dampferfahrt mitzunehmen, da wir sonst nicht feststellen können, ob die abzuholende Karte auch bezahlt wurde!
Anmeldung über www.dampferfahrt.at
Bankverbindung
RAIFFEISENLANDESBANK NIEDERÖSTERREICH-WIEN AG

Kontonummer: 211008356
BLZ: 32000 lautend auf: KHV Babenberg „Dampferfahrt“
(Bitte Deine Anmeldungsnummer bei "Verwendungszweck" angeben)

Kartenkategorien:
Erwachsene/Alte Herren Vollpreis: € 36,-
Studenten bis 30 Jahre oder Aktive: € 26,-
Schüler 6 bis 14 Jahre: € 16,-
Kinder unter 6 Jahre gratis

In Vorfreude auf das bevorstehende Ereignis
verbleibe ich mit

bbr. Grüßen

Bonzo
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Bacchus
Stammgast
Stammgast
Beiträge:247
Registriert:Di, 18. Mai 2010, 13:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bacchus » So, 27. Jun 2010, 18:06

Ich kann für meinen Teil nur sagen ich habe gestern bei der Südbahnkartellabschlusskneipe noch fleißig mit einer Wortspende Werbung gemacht auch wenn wir leider keine Karten verkaufen konnten vielleicht hilfts ja doch was.

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » So, 27. Jun 2010, 23:16

Bacchus hat geschrieben:Ich kann für meinen Teil nur sagen ich habe gestern bei der Südbahnkartellabschlusskneipe noch fleißig mit einer Wortspende Werbung gemacht auch wenn wir leider keine Karten verkaufen konnten vielleicht hilfts ja doch was.
sehr löblich 8)
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Obertaurus
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1357
Registriert:So, 1. Jun 2003, 21:23
Wohnort:Wien I. und XVIII.
Kontaktdaten:

Beitrag von Obertaurus » Sa, 3. Jul 2010, 23:25

Herzliche Gratulation zu dieser überaus tollen Veranstaltung!!

Insbesondere die Bieroper war weltklasse!

OT und Dori
"Es fehlt an der erforderlichen Tiefenhygiene!"

Hakuna
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:551
Registriert:Do, 1. Jun 2006, 20:58
Wohnort:meine Bude
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Hakuna » So, 4. Jul 2010, 12:29

Danke, an alle die mit gearbeitet haben
danke, an alle die im wahrsten Sinne hinter der Kulisse geholfen haben,
danke, an alle die bei diesem "Jahrhundert -event" dabei waren und an alle die nicht dabei waren - Ihr wisst nicht was ihr versäumt habt :twisted:
Wer sich einen Dienst erweisen läßt, steht unter dem, der ihn erweist.

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Di, 6. Jul 2010, 14:19

Hakuna hat geschrieben:Danke Schatzi - hoffe du bist auch am Dampfer!
und bitte erspar mir die Kindergärtnerinnen - als Anhänger der schwarzen Pädagogik sind diese mir ein Gräuel! :twisted:
find ich nie schlecht :)
Die Sonne scheint mir auf ....

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » Di, 6. Jul 2010, 14:20

yop geil wars!
Die Sonne scheint mir auf ....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable