Gründungsfest Stockerau

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stemsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:19
Registriert:Di, 20. Jun 2006, 13:09
Wohnort:Innsbruck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gründungsfest Stockerau

Beitrag von Stemsi » So, 11. Apr 2010, 20:14

Herzlichste Gratulation zum 100er und einen charmanten Dank an all jene, die das äußerst gelungene Geburtstagswochenende geplant und gestaltet haben! Der Kommers war kuschlig, die Chargierten fesch und der Senior knackig. Damit wären alle von mir erwarteten Attribute erfüllt! Un bacio dolce!
versuche nie eine katze zu zähmen. nur wenn sie ihre freiheit behält, wird sie dir eine verschmuste spielgefährtin sein.

Wuzi
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1403
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 08:36
Wohnort:MUC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wuzi » So, 11. Apr 2010, 21:11

oooohhhhjaaaaa, es war sehr sehr fein! Gratulation an alle, die das Wochenende zu dem gemacht haben, was es war, nämlich ein würdiges 100stes Gründungsfest unserer Babenberg!!!!
Die Sonne scheint mir auf ....

saitai
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1868
Registriert:Mo, 26. Mai 2003, 21:30
Wohnort:Katschikistan
Kontaktdaten:

Beitrag von saitai » So, 11. Apr 2010, 23:16

War ein stimmungsmaessig ausgezeichnetes Wochenende, woran sicher auch die tolle Organisation maßgeblichen Anteil hatte.
Allen Beteiligten in Vorder- und Hintergrund ein grosses Dankeschoen fuer dieses familiaere Erlebnis
Home is where the heart is givin' up

Pyrrhus
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge:798
Registriert:Fr, 23. Mai 2003, 17:51
Wohnort:Wien XVI.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pyrrhus » Mo, 12. Apr 2010, 08:31

auch ich habe sehr viele positive rückmeldungen vernommen und danke dem organisationsteam/dem chc für die mühen!
Témpora mútantúr nos ét mutámur in íllis.
Lothar I. (795 - 855)

Bonzo
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:470
Registriert:Di, 27. Mai 2003, 16:40
Wohnort:Die Wieden
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bonzo » Mo, 12. Apr 2010, 11:35

Im Namen der 100er Kommission bedanke ich mich für das tolle Feedback. Es waren ausreichend Sitzplätze vorhanden, auch wenn das manche anders gesehen haben. Aber ich denke "kuschelig" ist der richtige Ausdruck. Es war aus Sicht der Organisatoren eine symbolische Umsetzung der Notwendigkeit, dass unsere Verbindung in schwierigen Zeiten näher zusammenrücken sollte und aus der dadurch entstehenden Stimmung Kraft für ein neues Durchstarten erlangt. Ich denke, dass das Wochenende gezeigt hat, dass die Familie Babenberg immer noch stark empfunden wird. Es gab sehr emotionale Momente und ein seit längerem nicht mehr dagewesenes "Wir-Gefühl".

Danke
Zuletzt geändert von Bonzo am Mo, 12. Apr 2010, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Firmament ist ein Betrieb mit Minzgeschmack

Stemsi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge:19
Registriert:Di, 20. Jun 2006, 13:09
Wohnort:Innsbruck
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

U-Boote

Beitrag von Stemsi » Mo, 12. Apr 2010, 11:37

Ich hoffe zwar, die Babenberg wird noch zahlreiche tolle Gründungsfeste feiern, muss jedoch darauf hinweisen, dass - sollten sich die U-Boote weiterhin derart rasch vermehren - die Zimmerkategorien dementsprechend angepasst werden sollten! :lol:
versuche nie eine katze zu zähmen. nur wenn sie ihre freiheit behält, wird sie dir eine verschmuste spielgefährtin sein.

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Mo, 12. Apr 2010, 12:20

@ Bonzo: Ja, du hast vollkommen recht. Ich habe noch nie ein solches starkes "Wir-Gefühl" erlebt, wie am gründungsfest. Das war eine tief berührende Erfahrung! Die oft beschworene Familie babenbergs war tatsächlich real; und das war wundervoll!
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Mo, 12. Apr 2010, 23:28

Liebe Stemsi!

Danke für dein Kompliment. Dass ich im Flaus noch knackig aussehe, wundert mich zwar, freut mich aber. Auch Danke für deinen Post-Kommers-Kuss; so bringt man einem geschlauchten X die Lebensgeister wieder.

lass dich bald wieder anschauen.

Lg, Accu
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Doogie
Stammgast
Stammgast
Beiträge:163
Registriert:So, 1. Jun 2003, 23:11
Wohnort:731 km von feldkirch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: U-Boote

Beitrag von Doogie » Di, 13. Apr 2010, 19:09

Stemsi hat geschrieben: sollten sich die U-Boote weiterhin derart rasch vermehren - die Zimmerkategorien dementsprechend angepasst werden sollten! :lol:
ja, ja,... kein u-boot ohne meer, gell... :wink: du stemsi-theresa. hast ihnen ein obdach gegeben in ihrer größten not. der eine mußte seine unterwäsche
sogar am kopf tragen, weil ihm so kalt war :)


spass beiseite, es war ein tolles gründungsfest, ich habe diese 3 tage
sehr genossen und kann nur hoffen, dass wir noch viele so schöne
tage gemeinsam in diesem jubeljahr feiern können. gratulation an alle beteiligten!!!

@ stemsi: war schön, dich wiedermal gesehen zu haben, "pamina" :twisted:
Alte Pokerregel: "Fold Is Gold" ;-)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable