Osterfrühschoppen StMD Dornbirn - Ostermontag

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
snare
Budenhocker
Budenhocker
Beiträge:408
Registriert:Sa, 24. Mai 2003, 11:10
Wohnort:Wien
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Osterfrühschoppen StMD Dornbirn - Ostermontag

Beitrag von snare » Sa, 3. Apr 2010, 08:41

Liebe Bundesbrüder!

Ich freue mich darauf, alle in Dornbirn und näherer sowie weiterer Umgebung Befindenden am kommenden Montag im Feuerwehrhaus zum Frühschoppen begrüßen zu dürfen.
Dieser Anlass stellt eine wunderbare Gelegenheit dar wieder in vertrauter Runde zusammen zu kommen.

Ich freue mich darauf, viele von euch zu sehen!

Ort: Feuerwehrhaus der Stadt Dornbirn
Zeit: 10:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr
ergänzende Infos: www.stadtmusik.at
"Es ist schöner einen Menschen zu verstehen, als über ihn zu richten"
Stefan Zweig

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Sa, 3. Apr 2010, 10:44

Kann leider nicht teilnehmen... Viel Spaß und allen ein frohes Osterfest!
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable