Weihnachten

Was ist los auf der Babenberg? Wer war wo? Und wer war zuletzt zu Hause?
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grisu
Anfänger
Anfänger
Beiträge:41
Registriert:Sa, 14. Jun 2003, 13:20
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Weihnachten

Beitrag von Grisu » Mi, 23. Dez 2009, 06:50

Liebe Bundesbrüder,
Euch allen schon heute ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Falls jemand in Wien ist:
Mette in der Pfarrer Ober St.Veit am 24.12.:
um 21.30 - Jugendmette
um 24.00 - klassische Mette mit Chor und Gesang

Weihnachtsfeiertag 25.12.:

um 11.00 Kleine Orgelsolomesse von J. Haydn

Frohe Festtage euch allen,
euer Girsu
"Der Herr ist mein Hirte [sic!], nichts wird mir fehlen" Ps 23,1

Accursius
Post-Masta
Post-Masta
Beiträge:1091
Registriert:Sa, 8. Dez 2007, 22:45
Wohnort:Grafenstein / (Anus Mundi)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Accursius » Mi, 23. Dez 2009, 13:21

Lieber Grisu!

Zu Weihnachten bin ich leider nicht in Wien, sondern weile in der romantisch eingeschneiten Provinz. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und angesichts des liturgischen Zehnkampfes der kommenden Tage ein ruhiges Fest.

Liebe Grüße, Accu

PS: Am Neujahrstag schaue ich vielleicht in der Messe in Ober St. Veit vorbei.
Am Anfang der gesamten westlichen Kultur stehen ein Zimmermann und ein Fischer.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable